Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit Handelsmarken punkten

CMA-Seminare vermitteln Know-how für Erschließung neuer Märkte im Ausland

Bonn, 25. November. Handels- oder Eigenmarken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Lebensmittelsektor macht laut einer neuen ACNielsen-Studie das Private Label-Geschäft bereits 15 Prozent des Umsatzes aus. Die Marktforscher prognostizieren, dass Handelsma

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

Handel

Plus und Obi treiben Tengelmanns Wachstum

Höheres Expansionstempo im Ausland - Bankkredite erhöhen Spielräume - Einschnitte in Nordamerika wohl unumgänglich

Mülheim, 11. November. Die Tengelmann-Gruppe setzt neue Prioritäten. Europa-CEO Karl-Erivan Haub will künftiges Wachstum vor allem in Osteuropa generieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen dabei die Plus-Discounter und die Obi-Baumärkte. In Deutsc

[5136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 070

Business Industrie

Mephisto will moderner werden

Französischer Schuhhersteller setzt auf Bekleidung und Expansion

Sexy sind sie nicht, aber das wollen sie auch nicht sein. Schuhe von Mephisto hatten bislang nur eins zum Ziel - ihren Trägern beim Laufen ein Wohlgefühl zu verschaffen. In den USA und Japan genießt die Marke da Image eines Luxus-Labels: Dort sind Mephi

[3465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 062

Service Anuga Grundnahrungsmittel/Feinkost

Ausland lockt Richter & Greif

Köln, 18. Oktober. Als einer der weltgrößten Hersteller von Fischkonserven zeigte Richter & Greif Flagge. Weniger um den deutschen Handel anzusprechen, sondern mit Blick auf potenzielle Absatzpartner aus dem Ausland. Die zur Schwartauer/Hero-Gruppe gehö

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

[3696 Zeichen] Tooltip
Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 010

Handel

Metro C + C erhöht die Schlagzahl

Großhandel bald in 25 Ländern präsent - Asien soll 15 Prozent zum Umsatz beisteuern

mbr. Sofia, 18. Mai. Die Cash + Carry-Sparte der Metro AG legt in Asien einen höheren Gang ein. Neben dem Eintritt in Vietnam soll vor allem die Expansion in der Volksrepublik China kräftig forciert werden. Dabei ergeht sich die Metro nicht in Übernahme-P

[5557 Zeichen] Tooltip
Metro C +C forciert Internationalisierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 081

Business Industrie

Herbe Verluste im Bekleidungsbereich

Girmes will in diesem Jahr eine schwarze Null schaffen

Das letzte Jahr war bei der Girmes-Gruppe, Grefrath-Oedt, geprägt durch deutliche Umsatzverluste bei Bekleidungstextilien. Der Umsatz sank im Geschäftsjahr 1999 in der Gruppe von 401 auf 321 Mill. DM (ohne die Scheibler Peltzer GmbH& Co. KG, Krefeld). All

[2682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Perspektiven im Ausland

Eckes und Jägermeister kompensieren Inlandsgeschäft

Mit urdeutschen Spirituosenmarken ist im Inland kaum noch die Wachstumsdynamik zu erzeugen, wie in manchen Auslandsregionen. Sowohl Eckes als auch Jägermeister verstehen es jedoch, das bedeutende Deutschland-Geschäft relativ stabil zu halten und darüber h

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble beschleunigt Takt

Neue Struktur soll Tempo steigern - Sämtliche Bereiche betroffen - Massenentlassungen

ach. Frankfurt, 17. Juni. Am 1. Juli will der Procter & Gamble-Konzern mit dem globalen Restrukturierungsprogramm "Organisation 2005" beginnen. Dies wird vorerst Milliardensummen verschlingen, das Geld soll aber bald wieder eingespielt werden. Zudem koste

[4596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter