Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 022

Frischware

Aryzta verliert Umsatz und verbessert den Ertrag

Backwarenhersteller spürt Konsumflaute - Rückgänge vor allem in Irland und Großbritannien

Zürich. Backwarenhersteller Aryzta hat im Geschäftsjahr 2009/10 deutlich weniger umgesetzt als im Jahr zuvor. Die Ertragslage hat sich jedoch verbessert. Der Umsatz der Aryzta-Gruppe erreichte in der zum 31. Juli beendeten Berichtsperiode 3,01 Mrd Euro.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut trotzt dem Trend

Schweizer legen im rückläufigen Weltmarkt zu - Westeuropa wächst - Problemzone Russland

Zürich. Der Kakao- und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG steuert entgegen dem Trend am globalen Schokoladenmarkt auf strammem Wachstumskurs: In den letzten Monaten habe das Tempo sogar noch kräftig angezogen. Zu schaffen machen den Schweizern die anh

[3455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 019

Frischware

Aryzta stärkt sich in USA

Zwei Akquisitionen - Backsparte gewinnt an Bedeutung

Zürich. Backwarenhersteller Aryzta wird durch zwei Zukäufe in den USA das Produktionsvolumen annähernd verdoppeln. Die Akquisitionen lässt sich der Konzern rund 1Mrd. USD kosten. Aryzta übernimmt zum einen Fresh Start Bakeries (FSB) für rund 900 Mio. US

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 039

Business // Handel

Tom Ford will weltweit expandieren

Bis 2018 sind rund 100 Läden des US-Designers geplant

Mit internationalen Franchise-Partnern will der ehemalige Gucci-Designer Tom Ford ein internationales Ladennetz für seine jüngst auf den Markt gebrachte Menswear- und Accessoires-Kollektionen aufbauen. Wie das in Los Angeles und New York ansässige Untern

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 017

Industrie

Anspruchsvolles Ziel angepeilt

Barry Callebaut will in Europa durch Restrukturierung aufholen

Frankfurt, 17. November. Der weltweit führende Kakao- und Schokoladen-Hersteller Barry Callebaut will sein internationales Expansionstempo fortsetzen und nach Restrukturierungen beim Verbrauchergeschäft in Europa wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Pa

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 012

Industrie

Lindt & Sprüngli erhöht deutlich die Profitabilität

Schweizer Hersteller mit starkem Umsatzplus - Nettogewinn: plus 20 Prozent - Guter Auftakt 2004

Kilchberg, 7. April. Der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli AG konnte im vergangenen Jahr alle wesentlichen Kennzahlen deutlich verbessern. Konzernchef Ernst Tanner prognostiziert für dieses Jahr weitere Zuwächse bei Umsatz und Ertrag. Die

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 079

Business Handel

Karstadt greift nach den Sternen

Langfristiges Ziel der Partnerschaft mit Starbucks sind 1500 Filialen

Die Karstadt Quelle AG ist mit der Starbucks Coffee International, einer Tochtergesellschaft der Starbucks Coffee Company (Seattle/USA) ihre erste internationale Partnerschaft eingegangen. An der neu gegründeten Karstadt Coffee GmbH ist Karstadt Quelle zu

[5016 Zeichen] € 5,75

 
weiter