Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

    [8414 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

    Medien

    CNN baut seine Regionalisierungsstrategie aus

    N-TV produziert Ende März das neue Frühstücksfernsehen des amerikanischen Partners CNN

    BERLIN CNN International will Deutschland zum Zentrum seiner europäischen Programminitiative ausbauen. Im Rahmen der Regionalisierungsstrategie werden von Berlin aus zum ersten Mal auch Live-News ausgestrahlt. Ab 23. März wird CNN International von Mont

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Run auf Frequenzen für Ballungsraum-TV

    Notizen aus der Fernsehprovinz: Werden TV-Lokalstationen in Großstädten ein Hit wie in den USA? / Euphorie der Macher und Skepsis der Werbewirtschaft

    Ballungsraumfernsehen macht Medienkonzerne und Mittelständler mobil. Nachdem der Markt für nationale Vollprogramme gesättigt ist und die Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme immer noch knapp sind, besinnt man sich auf die amerikanische M

    [5034 Zeichen] € 5,75