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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 14

Magazin

Pizza Hut

AmRest übernimmt Deutschland-Geschäft

Ende Juli war der Deal perfekt: AmRest Holdings aus Polen übernimmt als Master-Franchise-Nehmer das Pizza-Hut-Geschäft in Deutschland. Zuletzt standen 71 Dine-in- und Delivery-Outlets, allesamt in Fremdregie betrieben, für 61,9 Mio. Euro Erlöse (2016

[1495 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 14,15,16

Branche

Multichannel

Alles unter Kontrolle

Shoepassion verkauft handgenähte Lederschuhe. Zuerst online, dann auch stationär. Jetzt haben die Gründer eine Schuhmanufaktur erworben. Sie wollen noch mehr – und haben einflussreiche Unterstützer.

[8296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

[4054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 002

Diese Woche

Super 8 kommt nach Deutschland

Die US-Hotelgruppe Wyndham expandiert mit ihrer Budgetmarke Super 8 / Zehn Häuser für den deutschen Markt geplant

Berlin. Mit mindestens zehn Hotels will der US-Gigant Wyndham Hotel Group mit seiner Budgetmarke Super 8 in den nächsten fünf Jahren auf dem deutschen Markt vertreten sein (AHGZ vom 17. März). Dafür unterzeichnete Wyndham-CEO Eric Danziger beim Internati

[3756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 006

News

TK Maxx: Break-even in diesem Jahr

US-Gruppe verzeichnet flächenbereinigtes Minus in Europa

Die auf Designer-Bekleidung und -Wohnartikel zu Discountpreisen spezialisierte US-Gruppe The TJX Companies (u.a. TK Maxx) konnte ihre Erlöse im ersten Geschäftshalbjahr (Stichtag: 31. Juli) um 11% auf 10,1 Mrd. Dollar (7,8 Mrd. Euro) steigern. Flächenber

[1485 Zeichen] € 5,75

 
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