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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik

Fälschungssicherheit GS1-Praxistag Programm Unter dem Motto "Schützen Sie Ihre Marke" zeigt der Praxistag erfolgversprechende Möglichkeiten zur Produktauthentifizierung sowie konkrete Maßnahmen zur Steigerung der Fälschungssicherheit. Dabei stellen de

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 048

Business Industrie

Deutschland exportiert 2007 mehr Bekleidung

Exportbilanz im Plus trotz schwachem vierten Quartal

Die schwache Auslieferung im vierten Quartal dämpft die Jahres-Exportbilanz 2007 der deutschen Web- und Maschenbekleidungshersteller. Lag bis September 2007 der Zuwachs noch bei 13%, so wurde auf das Gesamtjahr gerechnet nur ein Plus von 6% erzielt. Das

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 012

Handel

Ahold zahlt wieder Dividende

Niederländischer Marktführer steigert Rendite

Amsterdam. Royal Ahold hat 2007 besser abgeschnitten als erwartet. Der niederländische Marktführer schüttet daher erstmals seit fünf Jahren wieder eine Dividende aus. Als "sehr erfolgreich" skizzierte John Rishton, CEO von Ahold, die Entwicklung des verg

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

Business

"Reebok will die Frauen zurück"

Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

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NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 038

Business Handel

River Island springt aufs Festland River Island in Kürze

Die britische Modekette eröffnet Ende September den ersten eigenen Auslands-Store in Amsterdam

Der britische Modefilialist River Island gibt grünes Licht für die Auslandsexpansion. Am 30. September eröffnet das Unternehmen River Island einen Flagship-Store in Amsterdam. Nach dem Probelauf an der Amstel wollen die Briten mit ihrer jungen, trendigen

[9209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Business Industrie

In Deutschland spielt die Musik

Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

[6274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

Marketing und Marken

BESTSELLER

H&M perfektioniert Selbstinszenierung

Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

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Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Anpfiff für die Champions League

Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

[8304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

 
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