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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

    Business Handel

    Otto, global zu Haus

    Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

    [10364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 010

    Handel

    Otto will mit Internet wachsen

    Virtuelles Shoppingcenter nur eines der vielen Expansionsfelder - Glänzende Bilanzzahlen

    vos. Hamburg, 6. November. Der Hamburger Otto-Konzern will sich im Absatzkanal neue Medien ein dickes Stück vom Umsatzkuchen abschneiden. Dies ließ Unternehmenschef Dr. Michael Otto bei der Vorlage der Bilanz 1996/97 erkennen. Er rechnet damit, daß die ne

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

    "Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

    ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

    [6974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 022

    Handel

    Otto Versand-Konzern: 1992/93 bei Umsatz und Ertrag zugelegt

    Wachstumsimpulse aus dem Ausland

    jm Hamburg - Der Otto Versand-Konzern ist im Geschäftsjahr 1992/93 (bis 28.2.93) in Umsatz und Ertrag weiter gewachsen. Die Wachstumsimpulse kamen vor allem aus dem Ausland, während das Geschäft im Inland wie erwartet schwieriger war. "Der Versandhandel

    [6177 Zeichen] € 5,75