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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 30,32

    Business

    Mehr Mode, mehr Glamour

    Basler feiert dieses Jahr den 75. Geburtstag und will sich mit Hilfe von Brian Rennie ein neues Image aufbauen

    Für Basler ist 2011 ein Jahr voller Ereignisse, Neuigkeiten, Investitionen und Events. In Goldbach werden dieses Jahr etliche Weichen für die Zukunft gestellt. Und es wird gefeiert. Denn das traditionsreiche Damenmode-Unternehmen wird 75. Als Mantelf

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 36

    Business Panorama Industrie

    So schön kann Milch aussehen

    Das Kleider-Label MCC verarbeitet ökologisch hergestellte Milchfasern – eine Innovation

    Erst langsam werde ihr richtig klar, auf welch revolutionäres Produkt sie gestoßen seien, sagt Anke Domaske. Sie ist die treibende Kraft hinter dem Hannoveraner Kleider-Label MCC. Parallel dazu hat sie seit zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Team ein ök

    [3442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 068

    Mode

    Hosiery Workshop Montichiari

    Gesund, bequem und schön

    db Montichiari - Als internationaler Treffpunkt der Strumpfbranche hat der Hosiery Workshop offensichtlich eine Marktlücke geschlossen: Die Arbeitsmöglichkeit für Private-Label Kunden. Aussteller und Besucher sind sich einig in der positiven Beurteilung

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 078

    Industrie

    Der russische Strumpfwarenmarkt: Produktion und Verbrauch sind rückläufig

    Baumwollstrümpfe dominieren

    TW Moskau - Eine stabile Versorgung des Marktes mit Strumpfwaren hängt in der Russischen Föderation (RF) mit dem Zustand der eigenen Strumpfindustrie zusammen, die als Hauptanbieter der Ware dient. Seit Anfang der 90er Jahre geht die Entwicklung der rus

    [8644 Zeichen] € 5,75