Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 040

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

FACHTHEMA: Wein/ Sekt/ Champagner

Teure Tropfen

Deutscher Wein ist gefragt wie selten zuvor. Zu spüren bekommen das vor allem die Rebensäfte aus der so genannten neuen Welt. Auch das Interesse an Qualitätstropfen scheint merklich zugenommen zu haben. Von Rudolf Knoll

[12277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

Industrie

Fairtrade erreicht neue Dimension

Umsatzexplosion mit fair gehandelten Produkten - Europaweit 1,6 Mrd. Euro Umsatz - Auch Lidl und Aldi steuern dazu bei

Köln, 5. Oktober. Lidl führt seit Juni ein eigenes Fairtrade-Sortiment, Aldi Süd testet fair gehandelte Bio-Bananen und in Irland bietet der Discounter bereits Kaffee unter dem Siegel an. Weltweit boomt das Geschäft mit Erzeugnissen, die den Produzenten

[5157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt ProWein

Die Erwartungen sind hoch gesteckt

Mehr Aussteller aus mehr Ländern auf mehr Fläche - Viele neue Weine für eine junge Zielgruppe - Autochthone Sorten im Trend

Düsseldorf, 16. März. Der Countdown läuft: Am Sonntag, 26. März, öffnet sie in Düsseldorf ihre Tore. Mit über 2840 Ausstellern aus 45 Ländern, die sich auf rund 37000 qm Ausstellungsfläche präsentieren, ist die ProWein 2006 die größte und internationalst

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Standhaft in Weltmärkten

Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

[12234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 020

Frischware

Aldi-Süd schwimmt gegen den Strom

Mülheim, 4. Dezember. Aldi Süd erteilt den boomenden "Euro-Abfüllungen" von Übersee-Weinen eine klare Absage. Die eigenen Weine würden ausschließlich im Herkunftsland abgefüllt, verspricht der Discounter den Kunden im jüngsten Handzettel und argumentiert

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 040

Journal Fachthema Wein

Formkurve für Wein steigt weiter

Der Weinboom im LEH setzt sich ungebrochen fort. Die massive Imagearbeit zeigt jetzt nachhaltige Wirkung. Aktions- und Sortimentspolitik verschiebt sich zugunsten von Wein. Von Werner Engelhard

[7449 Zeichen] Tooltip
Marktanteile der Länder

Weintrinker mögen rot - LEH Deutschland ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 070

Service Prowein

AUF EINEN BlICK

• ProWein 2001 - Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen in Düsseldorf; Dauer: Sonntag, 4. März, bis Dienstag, 6. März; Öffnungszeiten: täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr. • Eintrittspreise: Tageskarte 29 DM, Zweitageskarte 46 DM; Katalog: 15 DM (zu

[2865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 020

Frischware

Mack & Schühle ist bei Übersee-Weinen der Größte

Familienunternehmen wächst seit Jahren rasant - Geplante Umwandlung in AG bereitet keinen Verkauf vor

mur. Owen, 11. Mai. Das Weinhandelshaus Mack & Schühle GmbH, Owen/Teck, steht vor der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft; die durch diese Pläne ausgelösten Gerüchte über den Einstieg eines weiteren Gesellschafters entbehren nach den Versicherungen der

[4662 Zeichen] Tooltip
Eine geradlinige Entwicklung - Umsatzentwicklung von Mack & Schühle (in Mio. DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Argentiniens Aufbruch zu einer neuen Ära

Die Weinwirtschaft entlang der Anden erlebt einen Boom wie noch nie zuvor / Von Ralf Bender

Viele Jahre lang stand Wein aus Argentinien im Schatten von Australien, Südafrika und anderen Ländern der Neuen Welt. Hohe Investitionen und Verbesserungen in Anbau und Kellertechnik haben die Weinwirtschaft entlang der Anden inzwischen jedoch zu einem er

[8734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter