Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 056

    Report Hörfunkmarketing II

    Minis starten durch

    Die Vermarktung von Webradio rollt langsam an. Zwar fehlt dem jungen Medium noch eine Währung, doch die Werbekunden kommen trotzdem. Die Nachricht ließ aufhorchen: Der Dortmunder Webradio-Vermarkter Audimark löst seine Kooperation mit Radio Marketing Se

    [6369 Zeichen] Tooltip
    Last.fm hängt etablierte Radios ab - Top 10 Radioangebote im Netz nach Visits 2009

    Webradio wird intensiver gehört - Radiohören über das Internet nach Nutzungshäufigkeit - Angaben in Prozent

    Live muss es sein - Abruf von Audiodateien im Netz 2009 - zumindest wöchentlich in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Kreditkarten funken in Übersee

    Visa, Mastercard und American Express testen kontaktlose Zahlungssysteme mit RFID in Amerika und Asien

    Frankfurt, 4. März. Während der deutsche Handel noch über die bevorstehende Umstellung auf Chip-basierte Kreditkarten stöhnt, testen die vier weltgrößten Kreditkartenfirmen bereits die nächste Generation des bargeldlosen Zahlens: "Kontaktlose" Kreditkarte

    [4276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 059

    Net Economy CeBIT 2003

    Deutscher Multimedia Verband (DMMV)

    Durchbruch in Sicht

    Mit der Multimedia Home Platform ist die Standardfrage im interaktiven TV geklärt. Eine Reihe von Hürden bleibt noch zu nehmen.

    • Seit mehreren Jahren beherrschen Fragen nach dem geeigneten Standard die Debatten um die Zukunft des digitalen interaktiven Fernsehens. Ein wichtiger Meilenstein wurde zwar bereits Anfang 2001 erreicht, als sich die Industrievertreter - inklusive der öf

    [5358 Zeichen] € 5,75