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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

    Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

    Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

    [3705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Ispo setzt auf Innovation und Internationalität

    Münchener Messegelände mit mehr als 1600 Austellern komplett ausgebucht

    Wieder komplett ausgebucht ist die Ispo Winter, die vom 6. bis 9. Februar das ganze Münchener Messegelände mit 160000m² belegt. Es werden mehr als 1600 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, der Auslandsanteil beträgt mehr als 70%. Damit sieht sich der

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 204

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter wird internationaler

    Über 120 Aussteller und mehr Fläche

    Einen Tag vor der Vibes4u startet die Bread&butter offshow for selected brands (1. bis 3. August) in der Deutzer Fabrikhalle im gewohnt kultigen Ambiente. Dieses Mal sind über 120 Aussteller dabei, zum Debut vor einem Jahr waren es 65. Das Angebot, aus sp

    [1728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Türkei auf Tour

    Turkish Fashion Break in Deutschland

    Am 21. und 22. März findet im Düsseldorfer Hilton Hotel (Rheinlandsaal) der 7. Turkish Fashion Break statt. Diese Veranstaltung wird seit 1997 von der Aegean Apparel Exporters' Union, die türkische Bekleidungs-Exporteure repräsentiert, mit dem Ziel organi

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion mit Lifestyle

    Brüsseler Kindermode-Messe erweitert ihr Angebot

    Die belgische Kindermode-Messe Kid's Fashion Brussels, die vom 13. bis 15. Januar in den Kart Expo-Hallen stattfindet, erweitert ihr Angebot. Neu sind eine Reihe von Ausstellern mit Lifestyle-Kollektionen, darunter Nicky David (Belgien), Elena Yoh (Frankr

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Vier in einer

    Women's & Menswear Brussels wächst

    Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    Konferenz der Modezentren

    30 Führungskräfte aus Modezentren in aller Welt haben sich vom 12. bis 14. Juni '99 im MGC/MEC's Salzburg anläßlich der internationalen Modezentren- Konferenz getroffen. Häuser aus den USA, Singapur, Finnland, Norwegen, Schweden, Belgien, Holland, Polen,

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    € 5,75