Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 359 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Spotlight

Laden schlägt Online

72 Prozent der Deutschen kaufen verderblicheWaren eher im stationären Laden als online, bei Luxusgütern ist es fast umgekehrt. Im internationalen Vergleich zeigen die Deutschen damit durchaus ein eigenes Profil.

[1262 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

Hintergrund

Bündnis für Wachstum

Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

[6936 Zeichen] Tooltip
Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 1 vom 01.02.2016 Seite 64

Show Dates

Major Show Dates

Hotelympia 2016 – 29 February to 3 March, London, UK. Hotelympia is the UK’s largest foodservice and hospitality event, giving professionals access to the latest products from the worlds of food and beverages, catering equipment, interiors, technolog

[4205 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 57

Report Musikmarketing

Noch viel Dampf im Radio

Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundes

[2602 Zeichen] Tooltip
Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 057

Report Musikmarketing

Noch viel Dampf im Radio

Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundesverb

[2602 Zeichen] Tooltip
Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent

Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen

MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter