Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Saab sucht fünf Sterne im Sommer

    Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

    Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autokunden fahren ihre eigenen Wege

    Studie: Preis ist Pkw-Käufern wichtiger als Hersteller / Markentreue höher als Händlertreue

    Kunden haben andere Kaufkriterien als Hersteller und Händler glauben. Dies ist das Ergebnis der 6. jährlichen internationalen Studie "Cars Online" der Unternehmensberatung Capgemini. So sehen Händler und Hersteller den Markennamen mit jeweils 87 Prozent a

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

    Coke öffnet Sportlerflaschen

    Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

    [1381 Zeichen] € 5,75