Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 075

    Länderreport Schweiz

    Ricola bleibt führend im Bonbonmarkt

    Rolle als Innovationsmoter - Regionale Out-of-Home-Kampagne soll TV-Präsenz ergänzen

    Laufen. 2009 war ein gutes Jahr für Ricola in Deutschland. Das Schweizer Unternehmen wuchs hier im Vergleich zum Vorjahr um 4,6 Prozent und behauptete sich mit 20,7 Prozent als Marktführer im Hustenbonbonsegment. Aus der Rezeptur für den anhaltenden Erf

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

    Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

    Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

    Industrie

    Ricola AG expandiert

    Schweizer stocken Kapazitäten auf - Hoher Auslandsanteil

    Laufen, 22. November. Mit erheblichen Investitionen in die Produktion richtet sich das Familienunternehmen Ricola auf die weitere Expansion im Ausland ein. Damit reagieren die Schweizer auf die weltweit steigende Nachfrage nach ihren Kräuterbonbons. Ein

    [3355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 067

    Service Ereignisse

    "Schweizer Kräuterzucker" wird 75

    Frankfurt, 20. Oktober. Seit nunmehr 75 Jahren gibt es Ricola. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten im schweizerischen Laufen bei Basel versprach der Enkel des Firmengründers, Felix Richterich: "Ricola war stets in Familienhand und soll es auch in Zuk

    [2093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Bekenntnis zur Heimat

    Ricola unterstützt Anbau von heimischen Kräutern

    Laufen, 9. Mai. Wie kaum ein anderer Markenhersteller hat sich Ricola die Schweizer Herkunft zu eigen gemacht. Gesteuert von der Ricola AG in Laufen, Marktführer im schweizerischen Bonbonmarkt mit einem Anteil an der Gesamtproduktion von etwa 70 Prozent,

    [2727 Zeichen] € 5,75