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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 030

    Journal

    Die andere Migros

    Raus aus dem Schattendasein. Der Schweizer Handelsmulti will die gebündelte Sortimentskompetenz seiner Eigenbetriebe exportfähig und handelbar machen. Zwischenstand einer zwangsläufigen Entwicklung. Heidrun Krost

    Stechender Mentholgeruch liegt in der Luft. "Das ist eine besonders scharfe Mischung", sagt Marianne Rey. Ihr Blick wandert zurück zum Steuerungstableau. Die gelernte Konditorin, die heute bei der Migros-Tochter Mibelle in Buchs Herrin über Zahnpasta- un

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    KRAFTVOLLE EIGENPRODUKTION - Die Migros Industrie-Sparten nach Umsatz 2008 (Zuwachs gegenüber Vorjahr)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Auch Müeslis müssen Trends folgen

    Bio Familia produziert das richtige Müesli für jeden Bedarf - Innovationsintervalle werden kürzer

    Sachseln, 19. Mai. Die Bio Familia AG, Sachseln, ist Marktführer im Cerealiengeschäft. Das Unternehmen hat seinen Sitz 24 Kilometer südlich von Luzern im geografischen Zentrum der Schweiz, wo es mit 100 Mitarbeitern im Jahr einen Umsatz von rund 50 Mio. C

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Migros AG bietet sich als Hersteller an

    Schweizer Handelsriese will seine Marken international positionieren - Deutschland im Fokus / Von Werner Prill

    Bischofszell/Schweiz, 9. März. Die unter dem Dach der Migros Export AG zusammengefassten elf Industriebetriebe starten eine Exportoffensive im deutschen Lebensmittelhandel. Ziel ist der systematische Aufbau und Vertrieb der gemeinsamen Migros-Premium-Expo

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 060

    HorizontMagazin Handelsmarken

    Duell im Regal

    Eigenmarken werden auch weiterhin ihren Platzneben den Markenartikeln haben.Preisunterschiede begünstigen Wachstum

    Es ist stiller geworden um die Handelsmarken. Wurde angesichts der beachtlichen Zuwachsraten der Private Label in der ersten Hälfte der 90er Jahre in Deutschland allerorten von der "Renaissance der Handelsmarken" gesprochen, entwarfen Markenartikler auf B

    [7523 Zeichen] € 5,75