Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

    Industrie

    US-Tochter bremst Lindt & Sprüngli

    Umsatzplus im ersten Halbjahr – Aachener Tochter ganz groß – Ausbau des Ladennetzes geht weiter

    Kilchberg. Lindt & Sprüngli wächst auch in diesem Jahr schneller als der Schokoladenmarkt und hat Marktanteile gewonnen. Die Schweizer melden für das erste Halbjahr 2017 ein organisches Umsatzwachstum von 3,6 Prozent. Allerdings macht der US-Zukauf Russell Stover offenbar Probleme.

    [3116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 16

    Industrie

    Lindt öffnet mehr Läden

    Für Deutschland plant der Schokoladenproduzent Innovationen

    Kilchberg. Lindt & Sprüngli will über den Ausbau des eigenen Retailgeschäfts weiter wachsen. Für den deutschen Markt setzt der Schokoladenhersteller auf Neuprodukte.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 016

    Industrie

    Lindt öffnet mehr Läden

    Für Deutschland plant der Schokoladenproduzent Innovationen

    Kilchberg. Lindt & Sprüngli will über den Ausbau des eigenen Retailgeschäfts weiter wachsen. Für den deutschen Markt setzt der Schokoladenhersteller auf Neuprodukte.

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Barry Callebaut forciert Endverbrauchergeschäft

    Schweizer Muttergesellschaft von Stollwerck mit deutlichem Wachstum bei Umsatz und Gewinn - Weltweite Position verbessert

    Frankfurt, 13. November. Barry Callebaut, die Schweizer Mutter der Kölner Stollwerck AG, setzt auf einen weiteren Ausbau des Geschäftes mit Endverbraucher-Produkten. Der weltweit größte Kakao-Verarbeiter konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr kräftig zulege

    [4005 Zeichen] € 5,75