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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

    Fashion

    UNSERE KUNDEN (4)

    „John Richmond, ja der ist cool“

    Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

    Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

    [11329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 016

    Fashion

    VISIONEN ZUR MODE

    Der Jahrtausendwechsel steht unmittelbar bevor. Was bringt die Zukunft? Die TW hat internationale Fashion-Experten gefragt: Wie sehen Sie unser Leben im neuen Jahrtausend, und welchen Stellenwert wird die Mode dabei einnehmen?

    [11939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 111

    Industrie

    Armani

    Umsatz und Ertrag stark gestiegen

    gd Mailand - Der Konzernumsatz des Mailänder Modehauses Giorgio Armani S.p.A. ist 1996 um 25 % auf 1200 Mrd. Lire (rund 1,23 Mrd DM) gestiegen, während der Gewinn vor Steuern um 15 % auf 325 Mrd. Lire zunahm. Für 1997 sehen die Pläne einen Konzernumsatz v

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 085

    Industrie

    Simint

    AX Exchange- Kette verkauft

    gd Mailand - Nach monatelangem Tauziehen und nachdem der Deal mehrmals zu scheitern drohte, ist es jetzt dem Sport- und Feizeitunternehmen Simint in Modena doch noch gelungen, die Armani-Kette AX Exchange in den USA zu verkaufen. Käufer ist die US-Tocht

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

    Handel

    USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

    Armani Exchange in der Sackgasse

    le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 001

    Armani: Pech mit Simint

    gd Mailand - Das Engagement als Teilhaber der Sportswear-Firma Simint S. p.A. in Modena kommt den Mailänder Stilisten Giorgio Armani teuer zu stehen. Es wird ein Verlust von 184 Mrd. Lire (rund 200 Mill. DM) gemeldet. Am 15. Juni wird die Hauptversammlung

    [2307 Zeichen] € 5,75