Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

Fettige Haut unter Kontrolle

Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Verlage Medienhaus kritisiert Erosion der Preislistentreue / Internationales Verlagsgeschäft wird ausgebaut

Burda strebt an die Anzeigenspitze

München / In fünf Jahren soll es endlich so weit sein: Dann will Hubert Burda Media den Platzhirsch Gruner + Jahr von der Top-Position im Anzeigengeschäft verdrängt haben. Im vergangenen Jahr rangierte die Mediengruppe mit einem Bruttowerbeumsatz von rund

[3045 Zeichen] Tooltip
Top-Anzeigenverkäufer in der Publikumspresse - Bruttowerbeumsätze 2002 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Größte Werbeholding streicht 5700 Stellen / Chefs der deutschen Töchter geben sich gelassen

Interpublic verteilt Pink Slips

Frankfurt / New York / Den Schocker verbreitete Interpublic-Chef John Dooner der Wall-Street-Gemeinde am Donnerstag vergangener Woche nach Börsenschluss: Die Fusion mit True North und die im Juli bekannt gegebene Umstrukturierung der erweiterten Holding (

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

Comeback für die Werbeteutonen

Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

Nachrichten

TV-Produktion Comedy-Spezialist schafft sich mit internationaler Weltraumshow eine neue Umsatzsäule

Brainpool ruft Star Commander

Köln / Mit Comedy ist Brainpool groß geworden. Doch nun steigt die Kölner TV-Produktionsfirma ins ganz große Show-Business ein. Eine internationale Weltraumshow soll die Zuschauer vor den Fernseher bannen: «Wir haben sieben Flüge mit der russischen Sojuz

[3226 Zeichen] Tooltip
Das Lizenzmodell rechnet sich - Umsatz und Nettoertrag von Brainpool
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere World bietet Fußballpaket als Einzelangebot / Werbeoffensive für Fußball-Bundesliga

Totaler Kick zum kleinen Preis

Hamburg / Mit günstigen Sportangeboten will Premiere World die ersehnten Abonnenten locken. Zum ersten Mal bietet die Pay-TV-Plattform der Kirch-Gruppe Sportübertragungen im Einzelpaket an. Bisher waren Highlights wie Champions-League, Formel 1, Tennis un

[3241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

Media-Sparmodell von BMW

München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Campus geht nach Brasilien

Havas Advertising stärkt Campus / Kauf von Finanzagentur

Paris / Künftig ist das Havas-Advertising-Network Campus auch außerhalb Europas präsent: Die Agenturholding hat sich zu 40 Prozent an der neuen Agentur Age in Brasilien beteiligt.

[1424 Zeichen] € 5,75

 
weiter