Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 006

Nachrichten

TV-Produktion Comedy-Spezialist schafft sich mit internationaler Weltraumshow eine neue Umsatzsäule

Brainpool ruft Star Commander

Köln / Mit Comedy ist Brainpool groß geworden. Doch nun steigt die Kölner TV-Produktionsfirma ins ganz große Show-Business ein. Eine internationale Weltraumshow soll die Zuschauer vor den Fernseher bannen: «Wir haben sieben Flüge mit der russischen Sojuz

[3226 Zeichen] Tooltip
Das Lizenzmodell rechnet sich - Umsatz und Nettoertrag von Brainpool
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturcheck BMW will Mediaeinkauf konsolidieren

Media-Sparmodell von BMW

München / BMW nimmt seine Mediaagenturen unter die Lupe. «Dabei handelt es sich um keinen dramatischen Pitch, sondern um einen reinen Review», betont BMW-Sprecherin Christine Krepold. Zur Präsentation wurden die Mediaplayer aus den wichtigsten europäische

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Cisco verbindet Menschen

Netzwerkgigant wirbt erstmals im deutschen Fernsehen

HALLBERGMOOS Dass das Internet nicht nur Computer verbindet, sondern Menschen mit Menschen, steht im Mittelpunkt des Werbeauftritts von Cisco Systems, einem Anbieter von Networking-Lösungen. Laienschauspieler aus aller Welt sind die Protagonisten dreier

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Kräftiger Schub in Osteuropa

TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

[1273 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Bertelsmann drängt ins Internet

Mit dem Start von BOL bläst der Medienkonzern zum massiven Angriff auf die Online-Buchhandlung Amazon.com

GÜTERSLOH Diese Woche startet Bertelsmann den Internet-Buchversand BOL in Deutschland und Frankreich. Rund 300 Millionen Dollar investiert der Mediengigant in sein neues E-Commerce-Geschäft, um dem Marktführer Amazon Paroli zu bieten. Bertelsmann läßt s

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Burger King plant neuen Look

Fast-food-Kette will ihre Restaurants weltweit neu gestalten

MIAMI Einen neuen Look will Burger King ihren Restaurants rund um den Globus verpassen. Derzeit arbeitet die Hamburgerkette an einem Prototyp, der als Vorbild für den künftigen Marktauftritt dienen soll. Nach dem Plan von Dennis N. Malamatinas, CEO des

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Dämpfer für Deutschland

Cannes 97: Deutsche gehen bei Print leer aus/Grand Prix für England/Jury vergibt 116 Lions

Cannes Mit 116 Löwen beim Press- und Poster-Wettbewerb vergab die Jury trotz mehr Einsendungen weniger Awards als 1996. 38 Gold-, 35 Silber- und 43- Bronze-Preise gingen überwiegend an die Länder Großbritannien, Brasilien, Spanien und USA. "Es war ein s

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Europa-Etat der Citibank geht nach Pitch an Lowe

BRÜSSEL Die Brüsseler Europazentrale der Citibank hat Lowe Troost, Brüsseler Dependance der Lowe Group, beauftragt, eine europaweite Kampagne für die Citibank-Kreditkarten zu entwickeln. Die Entscheidung fiel nach einer Wettbewerbspräsentation, an der neb

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Werbung wächst weiter

Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

[3348 Zeichen] € 5,75

 
weiter