Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Intelligente Software steigert Erträge

Preisoptimierungs-Lösungen simulieren das Kundenverhalten - Höhere Margen bei gleichem Absatz - Internationale Erfahrungen

Frankfurt. Für viele Händler ist die Preisbildung immer noch ein manueller Prozess. Doch mit Hilfe einer neuen Generation von Software können sie die Preise intelligent optimieren und sich in gesättigten Märkten bessere Renditen sichern. In Zeiten ruinö

[5969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

Journal

BOSSHART ANSICHTEN

Beziehungs-Tsunami

Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

[10403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

7-Eleven und Pão de Açúcar rechnen mit SAP

US-Convenience-Stores wollen Preisoptimierung - Brasilianer konsolidieren ERP

New York. Die Einzelhandelsfilialisten 7-Eleven (USA) und Grupo Pão de Açúcar (Brasilien) setzen zur Modernisierung ihrer Warenwirtschaft auf Software von SAP. Das teilte der deutsche Konzern am Rande des NRF-Kongresses in New York mit. Laut SAP optimier

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

BP vereinheitlicht Geschäftsprozesse

Frankfurt, 31. Mai. Der Mineralölkonzern BP vereinheitlicht IT und Geschäftsprozesse seiner Convenience-Stores zurzeit weltweit auf Basis des Warenwirtschaftssystems SAP Retail und der Kassenlösung des israelischen Anbieters Retailix. Während die Moderni

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 024

IT und Logistik

Symphony kauft Aldata

Lawson-Großaktionär bietet für Warenwirtschafts-Spezialisten

Frankfurt, 31. Mai. Die US-amerikanische IT-Holding Symphony Technology Group will Aldata, den französisch-finnischen Anbieter von Warenwirtschafts-Systemen, übernehmen. Symphony ist mit 12,3 Prozent des Aktienkapitals größter Aktionär des konkurrierende

[2163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Der ERP-Markt konsolidiert sich

Frankfurt, 29. Dezember. 2005 war ein Jahr der Konsolidierung auf dem Markt der ERP-Software-Anbieter, von dem auch der Teilmarkt der großen Warenwirtschaftssysteme (WWS) für den Handel berührt wurde. Vor allem der Wettlauf zwischen dem ERP-Platzhirschen

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

Service Schwerpunkt CRM

Fest in der Hand der Spezialisten

Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

[5975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 030

IT und Logistik

Microsoft entwickelt mit SAP

Software "Mendocino" soll Workflow verbessern - Neuheiten auf der Kundenkonferenz Sapphire

Frankfurt, 28. April. Die Walldorfer SAP AG gab auf ihrer Kundenkonferenz Sapphire diese Woche in Kopenhagen bekannt, dass sie gemeinsam mit Microsoft eine neue Software mit dem Codenamen "Mendocino" entwickelt. Diese erleichtere den Workflow bei den Anwe

[2312 Zeichen] € 5,75

 
weiter