Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 256

    Business Industrie

    Tommy Hilfigers Europa-Offensive

    Unter großer öffentlicher Aufmerksamkeit und mit vielen Vorschusslorbeeren ist Tommy Hilfiger vor gut drei Jahren auf dem europäischen Markt gestartet. Dann wurde es etwas ruhiger, doch der Umsatz der US-Designermarke in Europa wuchs beständig auf rund 270 Mill. DM im Jahr 2000. Mit neuen Kollektionen, eigenen und von Partnern betriebenen Läden sowie Lizenzen startet Tommy Hilfiger Europe, Amsterdam, jetzt eine weitere Offensive - und das größte Potenzial sehen die Niederländer dabei in Deutschland.

    [6997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 120

    Business Industrie

    Nord trifft Süd, Leinen trifft Tweed

    Gemeinsames Export-Projekt der irischen und der nordirischen Textilindustrie

    Hand in Hand liefen die Sportler Nord- und Südkoreas bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im australischen Sydney ins Stadion ein. Nicht so spektakulär, aber fast genau so sensationell ist das Projekt Fabric Ireland. Das Besondere an dieser Mark

    [5090 Zeichen] € 5,75