Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Industrie

    GfK meldet guten Jahresauftakt

    Marktforscher verbuchen Umsatz- und Ergebnissprung

    Frankfurt, 16. Mai. Von einer glänzenden Entwicklung in den ersten Monaten des laufenden Jahres berichtet die Nürnberger Marktforschungsgruppe GfK. Vor allem das Ergebnis machte einen kräftigen Sprung. Ende April waren bereits mehr als 60 Prozent der für

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Maß halten fällt Vielen schwer

    Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

    Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Verfügbarkeit und Service

    Getränkemarkt im Umbruch - Innovationen werden honoriert

    d.b. Berlin, 26. Februar. Der deutsche Getränkemarkt ist in Bewegung: Der Verbraucher orientiert sich beim Getränkekauf immer stärker an der Verfügbarkeit, der Bequemlichkeit und am Preis. Den klassischen Stammkunden gibt es heute kaum noch. Diese These

    [4921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 060

    Mode / HAKA

    Akzo Nobel: Die Sympatex-Strategie

    Management für eine starke Marke

    TW Wuppertal - Rechtzeitig vor der Première Vision lud Akzo Nobel Anfang September seine Abnehmer zu einer Veranstaltung über Sympatex- Qualitätsmanagement in Wuppertal ein. Teilnehmer waren die wichtigsten und umsatzstärksten Partner aus der DOB, HAKA

    [2688 Zeichen] € 5,75