Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    WPP wächst zweistellig

    Trotz Umsatzplus verfehlt Holding die hohen Erwartungen

    Der britische Werbekonzern WPP zieht eine positive Halbjahresbilanz. Trotz eines deutlichen Wachstums kann er aber die Erwartungen der Analysten nicht ganz erfüllen. WPP hat den Gewinn vor Zinsen und Steuern um 25 Prozent auf 333,2 Millionen Pfund (rund

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

    Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

    In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

    [20795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Agenturen steigern ihre Attraktivität

    Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

    Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

    [11473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 033

    Personalien

    Unternehmen Stefan-Sebastian Wiesmann, 30, bisher Konzeptioner bei Damm in Koblenz, ist zu der Cadeaux Juwelen und Schmuck GmbH, Koblenz, gewechselt. Er verantwortet Marketing, Werbung und PR. Michael Frese, 43, wurde bei Airtours International, Frank

    [8754 Zeichen] € 5,75