Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Saab schaltet den Superturbo ein

    Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

    BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Timberland auf globalem Kurs

    TV und Print für robustes Schuhwerk in USA und Europa

    HAMPTON, N.H. Auf globalem Kurs marschiert Schuhhersteller Timberland erstmals mit seiner Ende September gestarteten Kampagne. Die zur gleichen Zeit in den USA, in Kanada und England angelaufenen drei TV-Spots sollen im Winter auf Frankreich und Spanien

    [1097 Zeichen] € 5,75