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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Journal

    Lust und Frust in Osteuropa

    Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    International

    Bezahlfernsehen holt auf

    Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

    In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

    [1154 Zeichen] Tooltip
    TV-Spendings USA
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

    International

    Werbung wird teurer

    Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

    Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Positive Signale für den TV-Werbemarkt

    LZ. Kronberg, 22. Oktober. Der Aufwärtstrend der Wirtschaft insbesondere in Westeuropa läßt auch für den Werbemarkt positive Signale erwarten. Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen nimmt in vielen Ländern weiter zu. Das geht aus dem aktuellen "Status R

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 063

    Medien

    Russen sichten Werbepotential

    Jungmanager gebietet über TV-Station Ostankino / Reichweite von 97 Prozent

    Moskau - Die politischen Wirren in Rußland bergen für manchen auch Chancen. Ein russisches Märchen der Postperestroika hat der 30jährige Medienmann Oleg Slabynko erlebt: Nachdem er zwei Monate lang Pressechef des TV-Senders Ostankino, Moskau, war, wurde e

    [5076 Zeichen] € 5,75