Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 020

    Global Marketer Summit

    Alltagsmedium Internet

    Die Onlinemärkte boomen - aber bei der Internetwerbung besteht Nachholbedarf

    Das Internet befindet sich auf dem Vormarsch: In den zentralosteuropäischen Ländern nutzt im Durchschnitt jeder Vierte das World Wide Web, in Russland jeder Sechste. Das geht aus Analysen des Marktforschungsinstituts Gemius in Warschau hervor. Spitzenrei

    [1621 Zeichen] Tooltip
    Mehr Onlinewerbung für Konsumgüter - Internetwerbespendings in Polen nach Kategorien - Anteile in Prozent

    Polen und Russland mit größter Dynamik - Netto-Werbespendings im Internet - Angaben in Mio. Euro

    Osteuropäer haben unterschiedliche Surfpräferenzen - Onlinenutzungsverhalten im Vergleich - Nutzungsdauer in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    Europäer stehen auf Reality

    IP und RTL Group untersuchen europäischen TV-Konsum

    Die zunehmende Fragmentierung der europäischen TV-Märkte scheint vorerst abgebremst: Nach der Studie Television 2004 ist der Marktanteil der westeuropäischen TV-Marktführer mit durchschnittlich 27,3 Prozent 2003 im Vergleich zum Vorjahr stabil geblieben.

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 036

    Medien und Media

    Kaum Couchpotatoes in den Alpen

    Schweizer sehen im internationalen Vergleich am wenigsten fern / Reality TV setzt sich weltweit durch / Top-Serien stammen aus den USA

    Es ist die Notaufnahme des County General, die weltweit am meisten Serien-Junkies vor dem Bildschirm fesselt. Das vielfach preisgekrönte Arztdrama "E.R." schafft es gleich siebenmal in das Top-10-Ranking der nationalen Charts. Laut Television 2003 von IP

    [3933 Zeichen] Tooltip
    Deutsche und Japaner sparen - Entwicklung der Pro-Kopf-TV-Werbeausgaben 1998/2002

    US-Arzt-Drama liegt weltweit vorn - Die beliebtesten Serien: Top-10-Platzierungen in den nationalen Charts
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 050

    Net Economy

    In Westeuropa leben die meisten Web-Nutzer

    Frankfurt / In keiner Region der Welt leben mehr Internet-Nutzer als in Westeuropa. Wie das Marktforschungsinstitut IDC berichtet, ist der Anteil Westeuropas an der weltweiten Web-Gemeinde im vergangenen Jahr auf 29,8 Prozent gestiegen. Damit hat Westeuro

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Asien und Europa überholen USA im Web

    New York / Im Jahr 2005 wird sich die Zahl der Internetnutzer auf knapp eine Milliarde verdoppeln. Diese Voraussage treffen die Marktforscher von Merril Lynch und IDC auf Basis einer aktuellen Studie. Danach werden die USA, die zurzeit rund ein Drittel de

    [608 Zeichen] € 5,75