Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Öko-WPR bleibt unter Erwartungen

    Frankfurt. Ein regelrechtes Aufatmen ging in diesem Jahr durch die Reihen der Hersteller von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR). Befürchtungen, der Markt könne nach einer Stagnation im vergangenen Jahr ab Anfang 2009 ins Minus rutschen, waren unbe

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

    Journal Unternehmen

    Der Erfolgs-Cocktail

    Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

    [7466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Reckitt & Benckiser wollen fusionieren

    Weltweit größter Haushaltsreinigungsmittelkonzern würde entstehen - Komplexes Portfolio / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 29. Juli. Der britische Reckitt & Colman-Konzern will mit der Amsterdamer Benckiser N.V. fusionieren. Die Mehrheit an dem neu entstehenden Gebilde wird die Londoner Reckitt & Colman plc mit voraussichtlich 59,1 Prozent halten. Das formale Ang

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Benckiser reinigt mit Powerball

    Geschirrspülmittel-Range der Marke Calgonit wird erweitert

    AMSTERDAM Powerball Tablets heißt eine neue Generation von Reinigungstabletten für Geschirrspülmaschinen, mit denen Benckiser N.V. ihre Marktführerschaft ausbauen will. Das Geschirrspülmittel kommt im Juni unter der Marke Calgonit auf den deutschen Mark

    [1758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 017

    Industrie

    Benckiser weiter auf Wachstumskurs

    Umsatzplus in allen Kategorien und Regionen - Europa-Erträge steigen - USA negativ

    p.s. Amsterdam, 4. März. Der Reinigungsmittelkonzern Benckiser N.V. konnte seine Marktposition im vergangenen Jahr insgesamt weiter ausbauen. Das gilt auch für Deutschland. Im abgelaufenen Geschäftsjahr, für das Benckiser N.V. jetzt die Zahlen vorgelegt

    [3648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Benckiser-Waschmittel börsenfein

    Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

    p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

    [5564 Zeichen] € 5,75