Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Columbia hofft auf Vorsprung durch Hightech

    US-Outdoor-Spezialist nimmt deutsche Kunden stärker ins Visier - und setzt auf Funktion

    Ein ältere Dame rast mit einem Geländewagen durch die wilde Natur, zieht einen auf einem Brett angeschnallten Mann hinter sich her, zerrt ihn durch Schlammpfützen und Schneestürme. Egal wie heftig es wird, mag der Ärmste auch noch so leiden - die Jacke j

    [5589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

    Report Automarketing

    "Wir bauen keine Billigautos"

    Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

    Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

    [10717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 054

    Report Automarketing

    Amerikaner entdecken Old Europe neu

    Alle Jahre wieder versuchen amerikanische Autohersteller, den deutschen Markt zu erschließen. Bisher scheiterten die meisten Versuche, hiesigen Verbrauchern die US-Ware schmackhaft zu machen. Ein starkes Händlernetz und Direct-to-Consumer-Aktionen so

    Amerikanische Autobauer haben es nicht leicht in diesen Tagen. Der US-Markt leidet stark unter Überkapazitäten, die Margen schrumpfen aufgrund anhaltender Rabattschlachten und vor allem japanische Modelle drängen mit modernem Design und innovativer Techni

    [7991 Zeichen] Tooltip
    Chrysler hält klar die Pole Position Neuzulassungen amerikanischer Modelle in Deutschland 2004 und 2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Bedenklicher Aderlass bei Procter & Gamble

    Abschied von Bastian und Vavaro - Schwerer Start für Klaus Schumann - Kritische Analysen

    Frankfurt, 17. Mai. Innerhalb weniger Monate wandelte sich die Deutschland-Zentrale des US-Konzerns von einer allseits mit Respekt beobachteten Manager-Schmiede zu einer Außenstelle mit Vertriebsfunktion. Den aktuellen Höhepunkt im Erosions-Prozess des

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

    Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

    ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

    [4336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

    Fundus Wissen

    Süden, Osten, Westen

    Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

    Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

    [12764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 026

    Handel

    Österreich: Zweiter Weltkongreß des International Council for Shopping Centers

    Trend zurück in die Cities

    spr Wien - Das Wiener Austria Center war vom 15. bis 18. März Schauplatz des 2. Weltkongresses (20. Europäische Jahreskonferenz) der Shopping Center- Betreiber. Delegierte aus 42 Ländern waren vertreten, um über Entwicklungen in der Shopping-Center-Szene

    [4314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 033

    Personalien

    Unternehmen Stefan-Sebastian Wiesmann, 30, bisher Konzeptioner bei Damm in Koblenz, ist zu der Cadeaux Juwelen und Schmuck GmbH, Koblenz, gewechselt. Er verantwortet Marketing, Werbung und PR. Michael Frese, 43, wurde bei Airtours International, Frank

    [8754 Zeichen] € 5,75