Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 038

    Medien

    China Von der Propaganda-Industrie zur wirtschaftlich orientierten Medienwelt: Der Printmarkt China birgt vielversprechendes Wachstumspotenzial

    Fachverleger lockt der Ruf aus Fernost

    Der Liberalisierung des Medienmarkts eröffnet Fachverlegern lukrative Umsatzchancen in China.

    Peking / Die aufwärts strebende Wirtschaft und der starke Informationsbedarf aus dem Reich der Mitte ziehen immer mehr Verleger in ihren Bann. China gilt als der größte Wachstumsmarkt der Zukunft. "Die chinesische Wirtschaft entwickelt sich dynamisch, und

    [6077 Zeichen] Tooltip
    Plakat übetrumpft Radio und Zeitschriften - Anteil der klassischen Medien an den Werbeausgaben 2001 (gesamt: 4795 Mio. Euro) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Internationale B2B-Verlage suchen den Weg aus der Krise / Chancen vor allem in Schwellenländern

    Multikulti und kein Einheitsbrei

    München / Das rasante Tempo, mit dem die Großkonzerne ihr Fachverlagssilber durch immer neue Zu- und Verkäufe verhökern, hält die Branche nach wie vor in Atem: Der überraschende Verkauf von ertragsreichen Unternehmensbereichen wie Bertelsmann-Springer und

    [4633 Zeichen] € 5,75