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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Hype aus der Halfpipe

    Boardsportlabels - von der Szene zum großen Geschäft. Was in Trendläden und Spezial-Shops schon lange funktioniert, ruft nun auch die großen Sporthäuser auf den Plan.

    [8057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 078

    Business Handel

    Von Konkurrenz und Chancen

    Local Business: Stenger in Bad Kreuznach setzt auf Marken und faire Preise

    Zwei Ereignisse haben im Jahr 2001 die Bad Kreuznacher Modehandelslandschaft nachhaltig verändert. Erstens: Ende des Jahres hat Hennes&Mauritz in der 44000 Einwohner zählenden Stadt eine Filiale eröffnet, in 1a-Lage in der Fußgängerzone, wo die Filialiste

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

    Business Handel

    Neue Sportarena

    Stuttgarter Neueröffnung auf 4000 m2

    Ende September eröffnete die Kaufhof Warenhaus AG in der Stuttgarter Königstraße ein neues Sportarena-Haus. Nach vier Monaten Umbau und einem Investitionsvolumen von rund 8 Mill. DM stehen nun auf vier Stockwerken rund 4000 m2 Verkaufsfläche zur Verfügung

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    In Kürze

    Hirsch: In Neuburg hat Andrea Jeddoubi einen eigenständigen Hirsch- Markenstore (73 m2 Verkaufsfläche) eröffnet. Sortimentsschwerpunkt ist dort der Coordinates-Bereich, ergänzt durch Artikel aus den Stammkollektionen Röcke, Hosen, Blusen. Nach Angaben des

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 049

    Business Handel

    In Kürze

    Ammerschläger: In dem Frankfurter Traditionshaus auf der Zeil wurde jetzt der 43. Kids Shop-in-Shop von S. Oliver eröffnet. Auf 52 m2 Verkaufsfläche im 4. Obergeschoß wird die Kollektion für die 6- bis 14jährigen präsentiert. Bis zum Oktober dieses Jahres

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 010

    Handel

    Fashion Sport im Handel: Wie sehen Trendshops, Neueinsteiger und Filialisten die aktuelle Situation?

    Kassenziel erreicht?

    ke Frankfurt - Was bewegt die Fashion Sport-Händler in dieser Saison, der ersten, in der das Thema breit im Markt ist? Sehen die Händler ihre Erwartungen erfüllt? Verändert sich die Preisgestaltung? Was gibt es für Zukunftsvisionen? Erinnern Sie sich?

    [6725 Zeichen] € 5,75