Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Marketing und Kommunikation Events Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, PR, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Das Eventseminar "für Fortgeschrittene", geleitet von Christian Jaletzke (Baye

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 105

    Business Industrie

    Boss hören und schmecken

    Marketinginnovation: CD und Aqua minerale vom Modemacher

    Fühlen, sehen, riechen kann man Boss ja schon lange. Nun startet das Metzinger Bekleidungsunternehmen den Eroberungsangriff auf die beiden verbleibenden Sinneseindrücke Schmecken und Hören. Seit kurzem gibt es nämlich ein Mineralwasser und eine CD zur Mod

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 044

    Journal

    Kleine Überfälle auf die Wirklichkeit

    Die Story Dealer AG gibt Leitfäden zur emotionalen Gestaltung von Events/Inszenierung authentischer Erlebniswelten Von Stefan Leppin

    Event-Marketing steht bei Markenartiklern hoch im Kurs - als Alternative zur klassischen Werbung mit ihren hohen Streuverlusten. Doch Gewinnspiele, krakeelende Clowns oder Autogrammstunden mit Prominenten haben sich überholt - zu oft lassen sie die Zuscha

    [33903 Zeichen] € 5,75