Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 017

Industrie

Mondelez spart weiter

Effizienzprogramm drückt Gewinn – Dollarkurs belastet Ausblick

Deerfield. Der Süßwarenriese Mondelez rechnet mit einem herausfordernden Jahr. Die Stärke des US-Dollars wird sich niederschlagen. Auf dem Weg zu besseren Margen sieht sich der Konzern mit seinem Sparprogramm im Plan.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 17

Industrie

Mondelez spart weiter

Effizienzprogramm drückt Gewinn – Dollarkurs belastet Ausblick

Deerfield. Der Süßwarenriese Mondelez rechnet mit einem herausfordernden Jahr. Die Stärke des US-Dollars wird sich niederschlagen. Auf dem Weg zu besseren Margen sieht sich der Konzern mit seinem Sparprogramm im Plan.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

Industrie

Mondelez arbeitet intensiv an Kostenstrukturen

Kaffee- und Schokoladenkonzern erwartet schwieriges Jahr – Massive Investitionen in Lieferkette

Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeekonzern Mondelez bringt sein Produktionsnetzwerk weiter auf Vordermann und arbeitet kontinuierlich an seiner Kostenstruktur. Die Performance im vergangenen Jahr war mäßig.

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

Industrie

Mondelez arbeitet intensiv an Kostenstrukturen

Kaffee- und Schokoladenkonzern erwartet schwieriges Jahr – Massive Investitionen in Lieferkette

Deerfield. Der Süßwaren- und Kaffeekonzern Mondelez bringt sein Produktionsnetzwerk weiter auf Vordermann und arbeitet kontinuierlich an seiner Kostenstruktur. Die Performance im vergangenen Jahr war mäßig.

[3027 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 11

Hintergrund

Ein delikates Markenopfer

Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfunge

[9240 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 011

Hintergrund

Ein delikates Markenopfer

Kraft Foods: Konzern gliedert internationales Snackgeschäft unter Mondelez aus / Risiko des Markenwertverlusts ist überschaubar

Bis zu 150000 Euro könne ein neuer Firmen- oder Produktname schon mal kosten, sagt Manfred Gotta. Der Preis hänge auch davon ab, in wie vielen Ländern der Name präsent sei, weiß der Chef der Naming-Agentur Gotta Brands. Seine Liste der Wortschöpfungen vo

[9240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Kraft Foods präsentiert sich fit

Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 18

Industrie

Kraft Foods präsentiert sich fit

Gute Verfassung hilft bei der Aufspaltung des Konzerns – Split sorgt für Diskussionsstoff

Northfield. Zum Finale von Kraft Foods vor der Aufspaltung präsentiert der Konzern hohe Wachstumsraten. Der Fahrplan für den Split lässt aber noch Fragen offen.

[3510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 010

Industrie

Positives Echo auf Splitpläne bei Kraft

Großinvestor Buffett, Analysten und Manager begrüßen eine Aufspaltung in Nordamerika - Der Blick richtet sich auf Unilever

Northfield. Überwiegend positiv werten Analysten und Kraft Foods-Manager die Entscheidung für eine Aufspaltung des Konsumgüterkonzerns in Nordamerika. Und wieder richtet sich der Blick auf Unilever, wo sich einige Investoren ebenfalls einen Split wünsche

[4368 Zeichen] Tooltip
Margenstärke versus Wachstumspotenzial - So will sich Kraft Foods in Zukunft aufteilen - Umsatzverteilung in Prozent . . . nach Sparten . . . nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 016

Industrie

Kraft Foods erhöht in Deutschland die Schlagzahl

Massiver Ausbau der Kekssparte - Marke Oreo als neue Säule - Getränkesystem Tassimo überarbeitet - Mehr Geld für Werbung

Bremen. Kraft Foods hat sich in Deutschland für 2011 ehrgeizige Ziele gesetzt. Konform zur weltweiten Konzernstrategie soll die Kekssparte ausgebaut werden - nun auch mit Hilfe der Milliarden-Dollar-Marke Oreo. Das Getränkesystem Tassimo wurde überarbeit

[4479 Zeichen] € 5,75

 
weiter