Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Bunte Welt auf weißer Wand

Die Multifunktionsarena O2 World in Berlin wird Maßstäbe setzen - auch in der Vermarktung / Logenverkauf läuft

Die Küche blitzt, die Sitzgruppe sieht schick aus und in den ledernen Tribünensesseln lümmelt es sich vortrefflich. Nur der Blick aus der Loge der neuen O2 World, einer der modernsten Sportarenen Europas, lässt noch zu wünschen übrig. Man schaut auf eine

[6972 Zeichen] Tooltip
Köln ist das Maß der Dinge - Arenen in Deutschland und ihre Nutzer (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

Aktuell

Strategisches Direktspiel

Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Das Ei landet in der Hansestadt

Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

[4813 Zeichen] Tooltip
Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

Yahoo will zielsicher einnetzen

Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Hoffnungen auf rotem Sand

Der Tennisstandort Deutschland ist nicht mehr so schlecht wie er zuletzt gemacht wurde / Klosterkempers Mission

Ein Deutscher an der Spitze der Profitennisvereinigung ATP (Association of Tennis Professionals) macht Mut zur rechten Zeit: "Wir haben das Tal durchschritten und sind jetzt wieder auf dem Niveau wie vor Boris Beckers Zeiten", sagt Horst Klosterkemper. Se

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Ein Fest für Familie Klitschko

Die Boxer stehen vor der historischen Chance, als erstes Brüderpaar Schwergewichtsweltmeister zu werden

Erfolgreiche Geschwister im Sport sind keine Seltenheit: Die um kein Foul verlegenen Försters etwa schafften es Seite an Seite ins Fußball-Nationaltrikot, Hanni und Andreas Wenzel wedelten gemeinsam zu Olympia-Gold. Selten aber wurden sportliche Triumphe

[4664 Zeichen] Tooltip
Leicht abwärts - Anzahl der gesendeten TV-Stunden im Boxen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Offensive Sporttestimonials

Wie in den USA werden auch hierzulande immer mehr Athleten interessant für die klassische Werbung

Im Gegensatz zum kommenden Jahr, das mit den Olympischen Spielen in Athen und der Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufwarten kann, war das abgelaufene arm an Events - aber reich an Ereignissen. 2003 hatte überraschende Triumphe (WM-Sieg der Fußball

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

Die Fußball-WM als Fallstudie

Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

[3567 Zeichen] € 5,75

 
weiter