Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Agenturen International

    Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

    Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

    LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

    [5726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    Von Europas "no name" zum Superstar

    Londoner Kreativ-Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe betreut mit Opel Astra den ersten europaweiten Etat/Ideenlieferung wichtiger als Umsetzung

    LONDON Kreativ-Shop Rainey Kelly Campbell Roalfe war bis vor kurzem auf dem Kontinent ein "no name". Das hat sich schlagartig geändert, als die Agentur Ende vergangenen Jahres von General Motors mit der Launchkampagne für den neuen Opel Astra in 17 europä

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Balance zwischen Bewährtem und Neuem

    Im Jahr des 70. Jubiläums verabschiedet sich J. Walter Thompson als Werbeagentur und wird zum Kommunikationsunternehmen / Qualität und Kontinuität

    LONDON In einer Branche, die durch den schnellen Wechsel geprägt ist, hat Beständigkeit schon etwas Bemerkenswertes. Gerade hat die Londoner Agentur J. Walter Thompson ihren siebzig sten Geburtstag gefeiert. Die größte britische Agentur ist zugleich eine

    [11133 Zeichen] € 5,75