Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Ispo verstärkt Besucher-Akquise

    Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

    Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 274

    Business Messen Modezentren

    Noch internationaler

    CPD Fabrics: Frühe Trendinformationen

    Die vierte CPD Fabrics Düsseldorf gibt sich vom 6. und 7. August noch internationaler als im Vorjahr (120 Aussteller). In Halle 8.2 zeigen 79 Unternehmen und 14 Textilagenturen/-Vertretungen aus 17 Ländern rund 150 Kollektionen für Herbst/Winter 2002/2003

    [1273 Zeichen] € 5,75