Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4541 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 009

Unternehmen

Eckes will Engagement in Ungarn verstärken

Ho. Nieder-Olm - Zum Jahresanfang hat die Eckes AG, Nieder-Olm, den ungarischen Fruchtgetränkehersteller Sio Nektar Kft (Siofok) zu 100 Prozent übernommen. Geplant ist, die Marke Sio auszubauen und qualitativ zu verbessern. Wie Eckes mitteilt, sollen auße

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

Agenturen

JWT wirbt für Jacobs- Kaffee in Osteuropa

ewo. London - J. Walter Thompson Europe wurde von der zu Kraft General Foods International gehörenden Jacobs Suchard mit der Markteinführung der Jacobs Kaffee-Marken in Osteuropa beauftragt. Das mit 750 000 Dollarn bezifferte Budget wurde nach einer Wettb

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 201

Industrie

Bilaterale WTA-Abkommen: Neuerungen von Belang

Brüssel votiert für drei Jahre

lc Bonn - Bis Mitte Januar will die EG-Kommission die bilateralen WTA- Abkommen mit den wichtigsten 24 Lieferländern unter Dach und Fach haben. Dabei gibt es einige bedeutsame Neuregelungen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Welttextilabkommen (WTA) des

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 087

Wohnen / Bettwaren

Cannstatter

Stuttgart - Im Markenprogramm hochwertiger Daunen bietet der Hersteller feinster Bettwaren, die lose polnische Ware "Mazurka" an, aus Ungarn kommt "Hungarica", aus Canada "Canadian Dreams" und für Sibirien steht "Novosibirsk". Einige ausgewählte Qualitäte

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H007

HORIZONT OFF LINE - TV Design

Chaosforschung als Arbeitsprinzip

Aaron Koenigs über die Designer des neuen Senders Vox

"Ereignisfernsehen" verspricht der neue Sender Vox, der am 25. Januar auf Sendung gehen wird. Von Beginn an können ihn mehr als 60 Prozent der deutschen Haushalte über terrestrische Frequenzen, Kabel und Satellit empfangen. Das Zielpublikum ist jedoch kla

[7743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Europa-Messen: Geprüfte Kennzahlen von rund 550 Messen und Ausstellungen des Jahres 1991 in Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Österreich und der Schweiz enthält die Broschüre "European Trade Fair and Exihibitions Statistics 1991". Zu beziehen i

[2871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 011

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Klargestellt: Die Märkte für Körperpflegemittel und Hygieneprodukte einerseits und der Markt für Waschmittel andererseits weisen 1992 eine unterschiedliche Entwicklung auf. In allen Bereichen wird es jedoch 1993 Preissteigerungen von drei bis vier Prozent

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 058

Report: Wirtschafts und Finanzpresse

Veränderungen beim Image dauern lange

Nach einem Relaunch in den 80er Jahren gelten die "VDI-Nachrichten" mittlerweile als kleiner, feiner Titel bei den meinungsbildenden Publikationen. Der Markt der Wirtschaftstitel ist zur Zeit geprägt von einem harten Kampf auf dem Anzeigensektor. Mit

Die "VDI-Nachrichten" wurden 1876 als Verbandsblatt der Ingenieure gegründet und 1949 nach dem Krieg wieder zugelassen. 1988 übernahm die Handelsblatt- Gruppe 40 Prozent der Gesellschafteranteile des VDI Verlags in Düsseldorf. In den folgenden Jahren wand

[15225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Grey sieht Chancen in Rezession

15 Prozent Wachstum / Milliardengrenze in Media überschritten

Düsseldorf - Zweistellige Zuwachsraten und den Ausbau der Region Grey Central Europe meldet Bernd M. Michael, CEO der Grey Gruppe Deutschland und Executive VP Europe, auf der Pressekonferenz in Düsseldorf am Dienstag dieser Woche. Die Tochtergesellschaft

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

[8483 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter