Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker geht es ruhig an

    XL-Format expandiert - Ihr Platz integriert - Apothekenversand läuft gut an

    Ehingen. Der deutsche Drogeriemarktführer Schlecker hat das Jahr 2008 mit einem Plus von 6,6 Prozent auf nunmehr 7,42 Mrd. Euro Bruttoumsatz abgeschlossen. Im Kerngeschäft Drogerie soll das XL-Format den Umsatz stabilisieren. Ein flächenbereinigtes Minu

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group sortiert Einkauf neu

    Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

    Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

    [4218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 006

    Handel

    Hagebau profitiert vom Konsumklima

    Frankfurt, 6. Juli. Die Hagebau Gruppe, Soltau, erwartet für das erste Halbjahr 2006 ein Umsatzplus von mehr als 7 Prozent. Für das Gesamtjahr 2006 wird ein Umsatzwachstum von mindestens 3 Prozent prognostiziert, weil die Vorjahresbasis exzellent war. Di

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich legt kräftig zu

    Solides Wachstum im In- und Ausland - Starke Eigenmarken - 350 Mio. Investitionen

    Salzburg, 23. Februar. Die Spar Österreich-Gruppe konnte 2005 ihren Umsatz um 4,1 Prozent auf 7,3 Mrd. Euro (brutto) steigern. Wesentliche Wachstumsimpulse kamen aus den EU-Beitrittsländern. Nachdem das 50-jährige Jubiläum der Spar Austria 2004 ein Rekor

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Spar Österreich Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Penny verlässt Frankreich

    Rewe-Abschied vom Discount in Frankreich - Tauschgeschäft mit Carrefour GV-Geschäft möglich

    Frankfurt, 19. Mai. Der Kölner Rewe-Konzern will sich offenbar von seinem vor neun Jahren eingegangenen Discount-Engagement in Frankreich trennen. Nach unbestätigten Hinweisen auch aus dem Unternehmen wird unter anderem mit Carrefour verhandelt. Penny Fra

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 006

    Handel

    Rewe stellt Penny Frankreich zur Disposition

    Expansion ins Stocken geraten - Kölner richten Auslands-Schwerpunkt im Discount von West- nach Osteuropa aus

    Frankfurt, 19. Mai. Wenige Wochen nach dem Wechsel im Vorstand richtet die Rewe-Gruppe ihre Auslandsstrategie neu aus. Penny verlagert seinen Expansionsschwerpunkt von West- nach Osteuropa und zieht sich nach Branchenhinweisen aus Frankreich zurück. Die D

    [4700 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Discounter liegen vorn - Anzahl der Discountmärkte und Umsätze in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 010

    Handel

    Spar in Osteuropa auf Trab

    Austria Spar International AG verzeichnet zweistellige Zuwächse

    Frankfurt, 31. März. Die Spar Österreich konnte 2004 ihre im Ausland erzielten Umsätze um 12,4 Prozent auf 2,62 Mrd. Euro steigern. Größter Auslandsmarkt der Österreicher, die als einzige nationale Spar-Organisation außerhalb der Landesgrenzen aktiv sind,

    [1698 Zeichen] Tooltip
    Austria Spar International AG (Aspiag) Kennzahlen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 003

    Seite 3

    Spar CR mit Fremd-Logistik

    Prag, 25. November. Interspar in der tschechischen Republik kann auf eine zweijährige gute Erfahrung mit dem Logistik-Dienstleister Tibbet&Britten zurückblicken. Das Tochterunternehmen der Spar Austria, das über deren Auslandsgesellschaft Aspiag Managemen

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker erhöht den Druck

    Fokus auf Europa-Konditionen - Massive Expansion nach Osteuropa im nächsten Jahr

    Frankfurt, 11. September. Drogeriemarktbetreiber Schlecker stößt in Europa in neue Dimensionen vor. Gleich in fünf osteuropäischen Ländern wollen die Ehinger in 2004 an den Start gehen. Parallel dazu stärkt das Unternehmen seinen europäischen Einkauf. Hin

    [4050 Zeichen] € 5,75