Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Metternich und seine Enkel

    Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 057

    Länder Report Hessen

    Keine Markenpflege ohne Preispflege

    Henkell & Söhnlein: Fürst von Metternich toppt nach wie vor deutschen Premium-Sekt-Markt

    Wiesbaden, 26. April. Mit seiner Premium-Marke Fürst von Metternich Riesling-Sekt verfügt das Haus Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, eigenen Angaben zufolge über "die" deutsche Premium-Sektmarke überhaupt im Segment über 10 D-Mark; ihr Marktanteil beziffert

    [3237 Zeichen] € 5,75