Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ponnath startet jetzt in Ungarn

Kemnath. Vor dem Hintergrund, auch im Ausland noch weiter wachsen zu wollen, beabsichtigt der Kemnather Wurstwarenhersteller Ponnath Die Meistermetzger GmbH, noch in diesem Jahr ein Vertriebsbüro und eine Distributionsplattform in Ungarn einzurichten. "W

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

Länder Report Bayern

Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

[1879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 074

Länder Report Bayern

Die Exportwirtschaft legt nochmals an Tempo zu

Bayerns Ausfuhrwerte steigen im ersten Halbjahr 2007 um 11 Prozent auf rund 76 Mrd. Euro

München, 4. Oktober. Mit einem Umsatz von 21,4 Mrd. Euro (plus 2,4 Prozent zum Vorjahr) stand das Produzierende Ernährungsgewerbe im letzten Jahr 2006 an vierter Stelle aller Branchen in Bayern. Von dem Gesamtumsatz wurden 4,0 Mrd. Euro oder 19 Prozent i

[2459 Zeichen] Tooltip
Bayerns Exporte auf dem Nahrungsmittelsektor 2005 und 2006 - Ausfuhren in die Länder der EU
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 064

Länder Report Griechenland

Neue Konzepte im Kopf

Creta Olympias will Kreta-Spezialist für gehobene Weine werden

Ag. Paraskevi (Athen), 16. November. Die auf Kreta ansässige und sich zu den modernsten Kellereien des Landes zählende Creta Olympias S.A. mit Bürozentrale in Aghios Paraskevi (Athen), konnte ihre Exporte im Jahr 2005 mit geringen Einbußen gegenüber dem

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 066

Länder Report Dänemark

"Wir gehen mit dem Markt"

Royal Greenland verfügt über 10 Trawler mit einem Stückpreis von mehr als 20 Mio. Euro

Aalborg, 16. Februar. Als eine der bedeutendsten Seafood-Firmen in Europa hat die 1774 gegründete Royal Greenland A/S ihren Hauptsitz in Grönland, ihr Verkaufshauptquartier aber in Aalborg. Der deutsche Markt wird über die Royal Greenland GmbH in Bremen

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

[5559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

Länder Report Bayern

Europas größter Wildverarbeiter

Berger-Wild gewinnt Anteile in allen Marktsegmenten - Innovationen bei LEH-Produkten

Passau-Sperrwies, 30. September. Nur 6 Prozent betrug der LEH-Anteil bei Berger-Wild GmbH, Passau-Sperrwies, im vergangenen Jahr 2004. Dennoch mit steigender Tendenz; 2003 waren es nur 5 Prozent. Wie Firmenchef Karl Berger betont, konnte sich das absolut

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 053

Länder Report Frankreich

Frankreichs Produzenten gehen in die Offensive

Von Joachim Schalinski Frankreichs Hersteller aus dem Nahrungsmittel- und Getränkebereich kämpfen auf dem für sie bedeutendsten Export-Absatzmarkt Deutschland mehr denn je mit Überkapazitäten im Handel. Für die Verbraucher steht fast nur noch der Preis a

[4961 Zeichen] € 5,75

 
weiter