Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Für Plus scheint die "Morning Sun"

Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 010

Handel

Kohlköpfe gegen Lidl

Ungarn-Start von Protesten begleitet - "Verkauf unter Einstand"

Budapest, 16. Dezember. Nur drei Wochen nach dem Start in Ungarn steht Lidl im Kreuzfeuer massiver Kritik. Lieferanten und Wettbewerber werfen dem Discounter Verkauf unter Einstand vor. Mit Dumpingpreisen hatte der Billiganbieter Kunden zur Eröffnung gelo

[2940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

Handel

Sprungbrett Österreich

Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Lidl weitet Net-Auftritt auf das Baltikum aus

Frankfurt, 1. Juli. Lidl treibt die europäische Expansion auch im Internet zügig voran. In diesen Tagen hat der Discounter der Schwarz-Gruppe Homepages für die drei baltischen Staaten freigeschaltet. Dort sondiert Lidl seit längerem den Markt für einen op

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 004

Handel

Lidl zieht es über den großen Teich

Frankfurt, 21. August. Der Neckarsumler Discounter Lidl wagt die ersten Schritte über den großen Teich. Im Internet werben die expansionsfreudigen Schwaben jetzt um Nachwuchs-Führungskräfte für Kanada. Lidl wagt sich damit erst spät in Regionen vor, die

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Werbung für Originale

Kampagne "Achten Sie auf die Marke" erstmals in Deutschland

Frankfurt, 16. April. Die Vertreter der Markenartikelindustrie haben sich angesichts des Handelsmarken-Vormarsches hier zu Lande Hilfe aus Österreich geholt. Ab Mai wird die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann erstmals in Deutschland die Kampa

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Lidl Stiftung & Co. KG (Discount) macht in Osteuropa Nägel mit Köpfen

Start in Tschechien mit Spannung erwartet - Expansionsbüros in Zagreb und Ljubljana

Frankfurt, 6. Februar. Bei Lidl in Osteuropa geht es nun Schlag auf Schlag. Nach dem Auftakt in Polen im vergangenen Jahr steht der Discounter in Tschechien und Ungarn kurz vor dem Start. In Kroatien, Slowenien und Bulgarien sind die Vorbereitungen in vol

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 010

Handel

Auf Lidl warten in Ungarn alte Bekannte

Neckarsulmer Discounter betritt zweiten Osteuropa-Markt nach Polen - Penny bereits fest etabliert - Plus mit deutlichem Wachstum

Frankfurt, 23. Januar. Der Discounter Lidl steht in Ungarn nach einer mehrjährigen Sondierungsphase kurz vor dem Start. Die Freude über den neuen Spieler ist allerdings gering. Das Land leidet unter einem massiven Überbestand an Verkaufsfläche, auch der D

[3493 Zeichen] € 5,75

 
weiter