Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 055

Service Messen

Prowein immer internationaler

Düsseldorfer Fachmesse fast um die Hälfte vergrößert - 2100 Aussteller

mur. Frankfurt, 4. März. Die Düsseldorfer Prowein stößt fünf Jahre nach ihrer Gründung in die internationale Spitzengruppe der Fachmessen für Wein und Spirituosen vor: Mit 2100 Ausstellern - die Hälfte davon aus dem Ausland - kann sich die sechste Prowein

[3188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 024

Frischware

Avonmore nennt sich künftig Glanbia

mur/vwd. Frankfurt, 21. Januar. Der irische Molkereikonzern Avonmore Waterford Group plc, Kilkenny, will sich in Glanbia plc. umbenennen. Das schlägt der Vorstand der Hauptversammlung vor, die darüber am 15. Februar beschließen soll. Avonmore Waterford se

[901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 025

Frischware

Parmalat-Gruppe gelingt der Einstieg in Spanien

Italienischer Lebensmittelkonzern übernimmt Molkerei Clesa - Expanison auch nach Übersee

AgE/mur. Frankfurt, 14. Januar. Der italienische Lebensmittelkonzern Parmalat, Collecchio, hat in der spanischen Milchwirtschaft Fuß gefaßt. Nach mehreren gescheiterten Versuchen gelang es Parmalat zum Jahresende, die Madrider Molkerei Central Lechera Esp

[2938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 022

Frischware

Binderer macht viele Weine selbst

Importkellerei produziert in Ungarn und Rumänien - Erster deutscher Wein für Deutschland

mur. München, 24. September. Die Münchener Import-Weinkellerei Herold Binderer nimmt zunehmend direkten Einfluß auf die Weinproduktion. Der Osteuropa-Experte entdeckt für den Handel neue Weinbaugebiete und investiert erheblich, um das Qualitätspotential

[5076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

Journal Magazin

Henkell & Söhnlein

Sekt-Riese entdeckt Stillwein

Im Geschäft mit schäumenden Weinen waren Henkell & Söhnlein schon vor der Übernahme von Deinhard die Größten. Eher beiläufig engagierten sich die Oetker-Sektkellereien daher für Markenwein - und erreichten, was ausgewiesenen Wein-Spezialisten lange nicht

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

Industrie

Dirk Hindrichs verläßt Seagram

p.s./mur. Frankfurt, 18. Juli. Dirk U. Hindrichs, 41, General Manager Seagram Deutschland und zudem verantwortlich für die Niederlande, Tschechien, Slowakei und Ungarn verläßt das Unternehmen. Nach LZ-Informationen wechselt er in eine Führungsposition auß

[408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

Frischware

Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 014

Industrie

Maresi expandiert im Ausland

Österreichischer Food-Broker dementiert Verkaufsabsichten

mur. Frankfurt, 9. November. Die Maresi Markenartikelvertrieb AG, Wien, wird nach dem ungarischen ab 1996 auch den tschechischen Markt national beliefern. Verkaufsabsichten für das Großhandelsunternehmen, wie sie in der Branche kolportiert werden, bestehe

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 018

Frischware

Friesland-Milch setzt auf Expansion

Milchkonzern für weltweites Wachstum gewappnet - Festes Standbein in Kalkar

mur. Kalkar, 2. November. Die holländische Molkereigenossenschaft Friesland (Frico Domo) B.A., Leeuwarden, schafft alle finanziellen und organisatorischen Voraussetzungen für schnelles internationales Wachstum. Die Tochtergesellschaft in Kalkar ist mit ne

[5207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 022

Frischware

Wein wird weltweit zu Hause gekauft

WIV sieht im Ausland großes Potential für Zu Hause-Verkauf - 700 Mio. DM Umsatz

mur. Paris, 14. September. Die WIV GmbH in Burg Layen wird 1995 bereits knapp 300 Mio. DM im Ausland erlösen. Auf dem wichtigsten Auslandsmarkt, Frankreich, soll der Umsatz in den nächsten fünf Jahren um 50 Prozent ausgeweitet werden. Außerhalb Deutschlan

[5576 Zeichen] € 5,75

 
weiter