Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Ungarn

Gold für Tesco

Mit "Goldenen Talern" für hervorragende Leistungen in der Ernährungswirtschaft wurden jetzt in Ungarn Tesco, Bestfoods und drei regionale Unternehmen und Persönlichkeiten ausgezeichnet. Veranstalter der Verleihung und des zugehörigen Festes war Mai piac,

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Neuerscheinung

Ungarn im Überblick

Wer sich für die ungarische Ernährungswirtschaft interessiert, der kann sich jetzt mit dem Jahrbuch von Mai piac, der ungarischen Tochter der Lebensmittel Zeitung, ein Nachschlagewerk besorgen, das Handel, Industrie und Werbeagenturen unter einem Buchdeck

[3741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 003

Seite Drei Journal Service

Jahrbuch Ungarn soeben erschienen

hed. Frankfurt, 28.Januar. Fundierte und ausführliche Informationen über mehr als 200 Lieferanten, 80 Einzel- und Großhändler, Shopping-Center, Tankstellenshops und Werbeagenturen umfaßt das zweite Jahrbuch der ungarischen Ernährungswirtschaft, das soeben

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die renommierte Londoner Wirtschaftszeitung "The Financial Times" berichtet über die Entscheidung des israelischen Händlers Supersol, sich drei Jahre nach dem Eingehen eines Auslandsengagements in Ungarn von Mittelosteuropa bereits wieder zu verabschi

[1105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 052

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Französisch

Zweimal Cora an Budapests Peripherie / Von Helge Ebbmeyer

Für ungarische Verhältnisse sind sie schon außergewöhnlich, die beiden am Stadtrand von Budapest gelegenen Hypermärkte der Cora Magyar Hipermarket Kft. 14000 und 12000 qm umfassen die jeweiligen Verkaufsflächen. Lavendelgesäumte Parkplätze, Holz, Naturste

[8504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 034

Journal Magazin

Mai piac

Fünf goldene Taler rollten in Budapest

Fünf Arany Tallér (Goldene Taler) wurden in der vergangenen Woche von der Zeitschrift Mai piac für herausragende Leistungen in der ungarischen Ernährungswirtschaft verliehen. Zu einer gelungenen Branchenveranstaltung gehört auch ein passendes Kulturprog

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

[9981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service

LZ-Töchter mit Osteuropa-Daten

hed. Frankfurt, 20. November. Zum ersten Mal veröffentlichen die Töchter der Lebensmittel Zeitung, Moderni Obchod, Mai Piac, und Handel jeweils ein Nachschlagewerk über die tschechische, slowakische, ungarische und polnische Ernährungswirtschaft. Die Jahr

[1229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 018

Die Regionen

Ungarn

Zwischen Glitzer-EKZ und Garagendiskont

Ungarn ist das Land, das als erstes von allen zentraleuropäischen Nachbarn liberalisierte. So war Ungarn auch das erste Zielland für westeuropäische Investoren. Doch eine anhaltend schwache Kaufkraft beeinflußt das Konsumklima. Wer soll nun in den Konsumt

[10265 Zeichen] € 5,75

 
weiter