Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 057

Service Personalien

· Gregg A. Tanner (51), Senior Vice President Global Operations, hat den US-Süßwarenkonzern The Hershey Co. nach weniger als 18 Monaten verlassen. Er ist als Director zur Boston Beer Company Inc. gewechselt. Damit ist Tanner der dritte Topmanager, der si

[4977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 042

Business Industrie

Aufbruch in Kahramanmaras

Die Textilregion im Südosten der Türkei lockt mit günstigen Preisen und großen Kapazitäten

Wenn über 170 Einkäufer, unter anderem von Otto, Esprit, Karstadt-Quelle, Kaufhof, P&C, Betty Barclay und Hess-Natur in den Südosten der Türkei reisen, in eine Stadt, die nur wenigen bekannt ist und deren Name zunächst unaussprechlich klingt, dann muss d

[10036 Zeichen] Tooltip
EXPORTBOOM NACH EUROPA - Türkische Textil- und Bekleidungsexporte in die EU in Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 049

Service Personalien

· Der Neckarsulmer Discounter Lidl hat einen neuen Vertriebsvorstand bestimmt. Wie das Unternehmen der LZ gegenüber bestätigte, übernimmt Veit Weiland (39) die Position des Vertriebschefs, die seit dem vergangenen Jahr vakant war. Vorgänger Stefan Rohrer

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 053

Service Personalien

· Monika Reule wird laut der Mainzer "Allgemeinen Zeitung" neue Geschäftsführerin des Deutschen Weinfonds (DWF) und des Deutschen Weininstituts (DWI). Sie soll die seit der Trennung von Armin Göring (LZ 28/06) Mitte des Jahres vakante Position Anfang 200

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Aldi hat diese Woche die erste Preissenkungsrunde nach den Sommerferien eingeläutet. Im Blickpunkt sind vor allem Fleisch- und Wurstwaren sowie Brotaufstriche. Die Preise sind meist um etwa 10 Cent pro Artikel reduziert worden. Insgesamt verbilligt Ald

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 053

Service Personalien

· Thomas Amstutz (Foto), derzeit Mitglied der Konzernleitung der schweizerischen Hero-Gruppe, wird ab 1. September CEO der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden, die zu den Carlsberg Breweries A/S gehört. Der 38-Jährige wird Nachfolger des im Oktober

[6963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 081

Leute

IM BLICKPUNKT

Versandhandel statt Buchführung

Dr. Nathalie Balla leitet das Vorstands-Ressort Ausland bei den Versendern Quelle und Neckermann

Der Umsatz in Mittel- und Osteuropa soll sich in den nächsten vier Jahren verdoppeln, im gleichen Zeitraum sollen im gesamten europäischen Raum vier Millionen neue Kunden hinzu kommen. Eine schwierige Aufgabe, die Dr. Nathalie Balla (38) bevorsteht. Sie i

[2870 Zeichen] € 5,75

 
weiter