Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    JWT macht sich Mut für 2008

    Die Agentur will an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt ihre Position in Deutschland verbessern

    Nach einem vom Aus des Hamburger Büros verhagelten Geschäftsjahr 2007 sollen vor allem zusätzliche Aufgaben für Bestandskunden JWT wieder zu sichtbarem Erfolg verhelfen.

    [5172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 040

    Agenturen

    Management Jürgen Ströbel und seine Partner verkaufen ihre Anteile an die Tempus Group

    Best of Media gibt seine Unabhängigkeit auf

    Düsseldorf / Die Düsseldorfer Best of Media Holding gehört jetzt zu 100 Prozent zur Tempus Group. Agenturchef Jürgen Ströbel, der bislang 44 Prozent an der Holding der Ströbel-Gruppe hielt, und seine leitenden Angestellten, die im Rahmen des Partnerschaft

    [2340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

    Agenturen

    JWT wirbt für Jacobs- Kaffee in Osteuropa

    ewo. London - J. Walter Thompson Europe wurde von der zu Kraft General Foods International gehörenden Jacobs Suchard mit der Markteinführung der Jacobs Kaffee-Marken in Osteuropa beauftragt. Das mit 750 000 Dollarn bezifferte Budget wurde nach einer Wettb

    [592 Zeichen] € 5,75