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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 036

    Medien

    Fachverlage Deutsche Verlage sondieren den russischen Markt / Regionaler Vertrieb bleibt schwierig / Werbemarkt ist auf dem Wachstumspfad

    Alte Seilschaften erschweren den Einstieg

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger bricht eine Lanze für den russischen Fachpressemarkt.

    München / Die Schwellenängste westeuropäischer Publikums- und Fachzeitschriftenverlage gegenüber einem Engagement im russischen Medienmarkt sind hoch. Attentate auf die gepanzerte Limousine eines deutschen Verlagsbetriebsleiters sowie drei ermordete Großh

    [6378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

    Medien

    Private mischen ungarischen TV-Markt auf

    RTL Klub und TV2 haben Monopol des staatlichen MTV gebrochen / TV2 führt bei den 18- bis 49jährigen / RTL Klub setzt mit Spielberg auf Familienunterhaltung

    BUDAPEST Vor einem Jahr starteten die ersten nationalen Privatsender in Ungarn. Seitdem hat sich die Medienlandschaft drastisch geändert. Die Sender RTL Klub und TV2 heizen den Wettbewerb kräftig an. "Wir hatten nach der Lizenzvergabe nur 90 Tage Zeit,

    [7821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 036

    Medien

    In Osteuropa wachsen die Mediaausgaben

    Reformländer erlebten 1996 zweistellige Zuwachsraten/Positiver Trend auch 1997 erwartet

    Berlin In den wachstumsstärksten Reformländern Osteuropas, Polen und Tschechien, stiegen die Mediaausgaben 1996 wiederum zweistellig. Der Trend soll sich 1997 fortsetzen. Während sich in Tschechien TV am dynamischsten entwickelt, sind es in Polen die Zeit

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 048

    Medien

    Dynamische Medienwelt in Osteuropa

    Die Werbeaufwendungen in zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen dynamisch an / In Polen, Tschechien und Rußland überwiegt die TV-Werbung

    BERLIN Die Werbeaufwendungen auf den zentral- und osteuropäischen Märkten wachsen weiter dynamisch an. Gleichzeitig nähert sich die Medienlandschaft immer mehr dem westlichen Niveau. Dies gilt vor allem für Reformländer wie Polen, Tschechien und Rußland.

    [8161 Zeichen] € 5,75