Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

    Medien

    Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

    Die Fühler werden weiter ausgestreckt

    Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

    München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

    [10235 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann-Springer in Osteuropa
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 076

    Medien

    Osteuropa Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag transferiert erfolgreiche Publikationen nach Osteuropa / Polen ist der umsatzstärkste Markt

    Bewährte Titelkonzepte auf Pionierpfaden

    Frühzeitig hat der Deutsche Fachverlag den Wachstumsmarkt in Mittel- und Osteuropa erschlossen.

    Frankfurt / Die Pionierarbeit in den mittel- und osteuropäischen Reformländern ist abgeschlossen. Frühzeitig haben die Fachverlage die Ertragschancen auf den unbeackerten Märkten erkannt. Nun gilt es die neuerschlossenen Geschäftsfelder zu konsolidieren u

    [9303 Zeichen] Tooltip
    Transfer erfolgreicher Titelmarken nach Mittel- und Osteuropa - Objekte des Deutschen Fachverlags
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 044

    Medien

    Brücke zwischen Ost und West

    Medienforum Sachsen für mehr Projekte in Leipzig

    WS. Berlin - Medienexperten aus Deutschland und Osteuropa trafen sich zum 3. Medienforum Sachsen. Eingeladen war zum Thema "Leipzig als Brückenbauer zwischen Ost- und Westeuropa". Auf dieser Veranstaltung stellte die Medienstadt vier Projekte vor. "Der

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Ausbau der internationalen Titel

    Erfolgreicher Jahresabschluß für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

    hep. Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) konnte 1991 ihren Gesamtumsatz um 11,2 Prozent auf 182,6 Millionen Mark steigern. Dieses Ergebnis beruht auf erfolgreicher Fortführung von 55 Fachobjekten in Deutschland, in europäischen Nachba

    [3427 Zeichen] € 5,75