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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kompass durch die TV-Branche

IP und CLT-Ufa analysieren mit ,,Television 99'' die TV-Märkte

CANNES In ihrer sechsten Ausgabe stellt die Dokumentation "Television - European Key Facts" fast 500 Fernsehsender in 34 Ländern Europas sowie in Japan und den USA vor. Das vom RTL-Vermarkter und CLT-Ufa herausgegebene Nachschlagewerk befasst sich auf r

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

CME und SBS bereinigen ihre Claims in Osteuropa

HAMILTON Nach der Fusion der skandinavischen Rundfunkholding (SBS) und der amerikanischen Investorengruppe (CME) bereinigen die beiden Unternehmen ihre Marktstrukturen. Nachdem CME bei der Lizenzvergabe in Ungarn mit TV 3 weniger Erfolg als SBS mit TV 2 h

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Robert Pütz verliert nach 23 Jahren Bonduelle-Etat

KÖLN Nach 23 Jahren verliert die Kölner Agentur Robert Pütz einen ihrer ältesten Kunden: Bonduelle. Grund für die Trennung ist, daß sich Bonduelles neuer Marketingleiter Günter Sczesny und die Agentur nicht auf eine Linie in der Kommunikation einigen konn

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa-Sender RTL Klub in Ungarn unter Beschuß

BUDAPEST Der ungarische TV-Sender RTL Klub darf vorerst weiter senden. Die CLT-Ufa-Tochter war von den Gesellschaftern des Mitbewerbers TV 3 verklagt worden, die Nationale Radio- und TV-Kommission ORTT bei der Lizenzvergabe "irregeführt" zu haben. Statt d

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

CLT-Ufa verbessert Rentabilität

Der Konzern verringerte Gesamtverlust um 51 Millionen Euro

LUXEMBURG Die europäische Fernseh- und Radiogruppe CLT-Ufa hat die Geschäftszahlen für 1998 vorgelegt. Danach steigerte sie ihre Rentabilität nach Steuern gegenüber 1997 in den Stammgeschäften um 90 Prozent. Wie die CLT- Ufa mitteilte, haben sich die Ne

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Starker Wachstumsschub bei S&F

Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Comic-Look für junge Leute

Speziell junge, unkonventionelle Zielgruppen sollen mit der Print- und TV- Kampagne im Comic-Look für die Nonstopbank, Direktbanktochter der Bank Austria Creditanstalt, angesprochen werden. Nach dem Launch der Bank in Ungarn vor acht Monaten startet die N

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

Nachrichten

G+J erwirbt Mehrheit an ungarischer Tageszeitung

HAMBURG Gruner + Jahr hat die Mehrheit der Anteile an der ungarischen Tageszeitung "Népszabadság" erworben. Seit 1991 hält der Hamburger Verlag 50 Prozent der Anteile, nun wurden weitere 17,06 Prozent erworben. "Népszabadság" ist mit 220000 Exemplaren Mar

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ströbel steigt bei Media Edge ein

49 Prozent der Anteile übernommen/Mediahaus Ströbel will als Media Edge- Partner auch Osteuropa stärker beackern

FRANKFURT Die neue Media-Marke von Young & Rubicam, The Media Edge, hat sich in Deutschland einen potenten Partner ins Boot geholt: Das Mediahaus Ströbel übernimmt 49 Prozent der Anteile. "Jetzt sind wir endlich auch am Standort Frankfurt vertreten", er

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Klares Bekenntnis zu Osteuropa

Speziell für Mittel- und Osteuropa hat Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, eine Kampagne konzipiert, in der sich die Bank Austria Creditanstalt als Partner mit lokalem Know-how und internationalem Background positioniert. Das Versprechen "If you are ready

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