Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Eko-Punkt will noch 2007 durchstarten

Frankfurt, 22. Februar. Der Remondis-Konzern, Lünen, hat für sein duales System Eko-Punkt in weiteren 14 Bundesländern Feststellungsanträge eingereicht. Das bereits in Hamburg (Mai 2006) und Bayern (Dezember 2006) zugelassene Tochterunternehmen Eko-Punkt

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Pfandländer sind bei Alu-Recyling vorne

Frankfurt, 3. August. In Westeuropa ist die Recyclingrate für Aluminium-Getränkedosen erstmals über die Schwelle von 50 Prozent gestiegen. Laut European Aluminium Association (EAA) wurden von 16,5 (2004: 16,35) Mrd. Aluminiumdosen im Jahr 2005 52 Prozent

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 039

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Das Grüne-Punkt-Unternehmen DSD GmbH will in den nächsten Tagen die Vertragsverhandlungen mit bestbietenden Entsorgern starten. Auf die öffentliche Ausschreibung, die im März 2006 begann, seien 4305 Angebote eingegangen. Neu vergeben werden Aufträge fü

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Der Technologiekonzern Toshiba Tec Europe in Krefeld hat die deutsche Generalvertretung für die Leergut-Rücknahmeautomaten des finnischen Anbieters Bevesys übernommen. Wie das Unternehmen zur Euroshop bekannt gab, erhalte der Handel damit Komplettlösung

[1655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Frantschach erwirbt Wheatley

Einstieg in den Markt von Tesco & Co. in Großbritannien

Frankfurt, 18. Juli. Die Frantschach AG, die im Frühjahr bereits die Nordwestverpackung übernommen hat, expandiert weiter: Mit dem Kauf von Wheatley Packaging Ltd. verstärken die Wiener ihre Division Flexible Packaging und verfügen damit erstmals über ein

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Neues Outfit für französischen Käse

Bongrain und Greiner Packaging kooperieren in Ungarn

Frankfurt, 24. Januar. Greiner Packaging beliefert erfolgreich den französischen Käseproduzenten Bongrain in Ungarn und Polen mit Joghurt- und Käseverpackungen. "Innovatives Design, technologisches Know-how auf dem letzten Stand und absoluter Kundenserv

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Sprunghaftes Wachstum

Mayr-Melnhof: 1998 bestes Jahr in der Firmengeschichte

ke. Düsseldorf, 10 Juni. Ein Umsatzplus von 8 Prozent, Ergebnisverbesserung in ungefähr doppelter Höhe und eine Eigenkapitalquote von jetzt 42,5 Prozent - die Mayr-Melnhof Karton AG (MM), Wien, blickte 1998 auf das beste Jahr in ihrer Unternehmensgeschich

[2591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Form- und Farbenvielfalt besser nutzen

Gerresheimer Glas will mehr Unternehmen vom differenzierten Produktauftritt überzeugen

We. Düsseldorf, 22. Mai. Gerresheimer will als international orientierter Glasproduzent in Zukunft nicht nur das Getränke- und Food-, sondern auch das Pharma- und Kosmetikgeschäft ausbauen. Die Viag-Tochter hofft dabei in Deutschland auf mehr Einsicht in

[4869 Zeichen] € 5,75

 
weiter