Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt die Konkurrenz in Ungarn

Discounter gibt sich als einheimischer Händler – Protektionismus scheint nicht zu greifen

Budapest. Lidls hochwertiges Discountkonzept kommt bei den Ungarn immer besser an. Kein anderer Händler wächst im Land derart schnell. Die Neckarsulmer geben sich als einheimisches Unternehmen und betreiben dafür ein geschicktes Marketing.

[3282 Zeichen] Tooltip
TOP 10 LEH Ungarn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 24

Frischware

Fischausgaben auf Höchststand

Brüssel. Der Markt für Fisch und Meeresfrüchte in der EU zeigt sich robust. Das geht aus dem soeben veröffentlichten 2018er-Report der Europäischen Kommission hervor. Laut der Behörde haben auch die gestiegenen Preise der Beliebtheit von Seafood-Prod

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 020

Frischware

Weltweit mehr Wein erzeugt

EU reduziert Anbau – Drittstaaten bauen aus – OIV legt Weltkonjunkturbericht vor

Paris. Die globale Weinerzeugung ist im vergangenen Jahr spürbar gestiegen. Die größere Menge trifft auf eine verhaltene Nachfrage.

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 20

Frischware

Weltweit mehr Wein erzeugt

EU reduziert Anbau – Drittstaaten bauen aus – OIV legt Weltkonjunkturbericht vor

Paris. Die globale Weinerzeugung ist im vergangenen Jahr spürbar gestiegen. Die größere Menge trifft auf eine verhaltene Nachfrage.

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Europäer: Mehr Geld für Konsum

GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

[1992 Zeichen] Tooltip
Europäer: Mehr Geld für Konsum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 021

Frischware

Maier Wild baut Beschaffung aus

Beteiligungen in Osteuropa sichern Einkauf ab - Investition in Qualitätssicherung und Technik - Marktbereinigung geht weiter

Bad Wörishofen. Der bedeutendste Anbieter im deutschen Wildfleisch-Segment, Maier Wild, hat sich durch den Ausbau eigener Beschaffungsstrukturen in Osteuropa langfristig Ware gesichert. Die Zerlegung von Wild in der Decke hat sich seitdem mehr als verdop

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 042

Handelsimmobilien

Konsumausgaben sinken im Osten

Finanzkrise beutelt Zentraleuropa - Studie von Regio-Data Wien

Wien. Der Privatkonsum der Zentral- und Osteuropäer hat im vergangenen Jahr deutlich nachgelassen, große Wachstumssprünge sind mittelfristig nicht zu erwarten. "Nach extrem dynamischen Jahren brachte das Jahr 2009 eine Ernüchterung in den meisten osteur

[1793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· The Greenery verzeichnet Mitgliederschwund, berichtet Agrarisch Dagblad. Zu Beginn des neuen Jahres würden noch 1 200 Erzeuger der Genossenschaft angehören, 300 weniger als ein Jahr zuvor. Betriebsaufgaben und abtrünnige Mitglieder hätten zu Buche gesc

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 054

Business Handel

Kaufkraft in Europa steigt

Die Kaufkraft in den neuen EU-Mitgliedsländern Estland, Lettland, Litauen und Ungarn ist im Vergleich zum Vorjahr weiter gestiegen. Das belegt die aktuelle Studie der GfK zur Kaufkraft in 40 europäischen Staaten. Demnach stehen allen Europäern für das Ja

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter