Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Globaler Bärenhunger

Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

[5872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 059

Länderreport Österreich

Manner schaut nach Norden

Gute Umsatzergebnisse in Deutschland und Tschechien erzielt

Wien. Der Fokus des Süßwarenproduzenten Manner liegt in Deutschland auf dem Ausbau des Standardsortiments. Dafür investiert das Unternehmen verstärkt in Marketingaktivitäten. Mit einer Exportquote von über 55 Prozent legt die Josef Manner&Comp AG, Wien,

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

Hans Riegel fühlt sich stark genug für Alleingang

Bonner Milliarden-Gruppe forciert die weltweite Expansion - Auch Geschäft in Deutschland wächst - Verzicht auf Schlecker

Bonn. Die Haribo-Gruppe kann aus Sicht ihres Mit-Inhabers Dr. Hans Riegel die internationale Expansion allein stemmen. Unabhängigkeit sei die oberste Prämisse - auch von Banken und einzelnen Kunden. Neuerdings ist Haribo nicht mehr bei Schlecker vertrete

[6061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 033

Journal

Erfreuliche Marge

Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer Zentis, über sein Engagement in den USA, seine Position als Fruchtlieferant für die Molkereibranche und steigende Rohstoffpreise.

[10605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 012

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Die österreichische Südzucker-Beteiligung Agrana schließt eines seiner zwei Zuckerwerke in Ungarn. Aufgrund der EU-Zuckerquoten-Kürzung reiche die Menge zur wirtschaftlichen Auslastung für zwei Werke nicht mehr aus. Für die betroffenen rund 140 Mitarbe

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 018

Industrie

Branchen-Ticker

· Der japanische Brauereikonzern Kirin Holdings Co. Ltd. übernimmt die australische Tochter des philippinischen Lebensmittelkonzerns San Miguel Corp., National Foods. Japans zweitgrößter Brauer zahlt umgerechnet rund 1,7 Mrd. Euro für den Marktführer bei

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 018

Industrie

Hans Riegel sondiert Terrain

Unternehmer gibt Bonner Stammsitz auf - Auch 2007 starkes Umsatzwachstum

Frankfurt, 25. Oktober. Der Bonner Unternehmer Dr. Hans Riegel kehrt seiner Heimatstadt den Rücken - nach jahrelangen Querelen mit der Gemeinde. Während sich beim Thema Standort eine Entscheidung abzeichnet, bleiben entscheidende Fragen zur Zukunft des U

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 092

Länder Report Bayern

Mit neuester Technologie

Confiserie Heilemann investiert 6 Mio. Euro in Schoko-Geschäft

Woringen, 4. Oktober. Die Confiserie Heilemann GmbH, Woringen, ist seit vielen Jahrzehnten mit dem Standort Raum Memmingen /Unterallgäu verbunden und hat sich auch bewusst für eine Ausweitung der Kapazitäten hier entschieden. Dem steigenden Bedürfnis des

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

 
weiter