Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

STI hisst Öko-Flagge

Schachtel- und Displayspezialist ist in Nürnberg mehrfach präsent

Lauterbach. Beim Branchenforum Fachpack will sich das Familienunternehmen STI Group als Anbieter optimierter Verpackungskonzepte profilieren, die zunehmend auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind. Der Flagshipstore "SoluTIons" (Fachpack: H 5/5-111) so

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 068

Länder Report Schweiz

Gefragt sind intelligente Lösungen

Sigpack stellt die Themen Hygiene und Automation ins Zentrum einer Inhouse Show

Beringen. Mit intelligenten Verpackungslösungen und modularen Konzepten will Sigpack auch im laufenden Jahr attraktiv für seine Kunden bleiben. Während die Verbraucher ihr Einkaufsverhalten kaum geändert haben, sitzt das Geld für Investitionsgüter offen

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

Marketing

Kommt nicht in die Tüte

Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

Industrie

Aufholjagd für Tchibo

Hamburger wollen bei Kaffee verlorenen Boden zurückgewinnen

Hamburg, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo sieht im Stammgeschäft Nachholbedarf. Etwa der rasant wachsende Teilmarkt der Portions-Systeme sei zu lange dem Wettbewerb überlassen worden. Aktuell mache das Unternehmen zwar in den wichtigsten Feld

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 036

Service // Umwelt und Verpackung

STI erhöht die Schlagzahl

Investitionsoffensive im In- und Ausland - Druckerei modernisiert

Frankfurt, 28. Juni. Die STI Group geht in Deutschland wie auch international in die Offensive. Nahezu zeitgleich haben die Hessen massiv in ihre Drucktechnik investiert und den ungarischen Verpackungshersteller Petöfi übernommen. Bei dem am Unternehmens

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Die Faltschachtel wird zur Bühne

MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 068

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die gesamte Lieferkette im Blick

SCA Packaging pflegt Partnerschaft im Netzwerk mit großen internationalen Marken

Frankfurt, 25. September. Ein Jahr nach der Übernahme der Fuldaer Verpackung + Display Stabernack positioniert sich SCA Packaging als Komplettanbieter mit zahlreichen Facetten. In Europa ist das Unternehmen mit einem wertmäßigen Anteil von rund 14 Prozent

[3409 Zeichen] € 5,75

 
weiter